Der Wald
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 12 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Zion
Gelöschter Benutzer
Re: Der Wald
von Zion am 30.12.2018 15:10Duckt sich tiefer //Mensch der kleine ist gut eig hätte man mich nicht bemerken dürfen// wartet noch einen Moment ab
von Moosbach am 30.12.2018 15:12Ich schnuppere in Zions Richtung und senke meinen Kopf um dahin zu schauen

Jericho
Gelöschter Benutzer
von Jericho am 30.12.2018 15:13Stelle mich defensiv hin, obwohl man ziemlich gut sehen kann, dass meine Kräfte sehr nachlassen. Lege meine rießigen Segelohren an, und starre in Zions Richtung
Zion
Gelöschter Benutzer
von Zion am 30.12.2018 15:20Steht auf und tappt gelassen aus dem Gebüsch "na was seid ihr den für ein komisches Rudel" sagt mit seiner rauchrigen Stimme und mustert beide
von Moosbach am 30.12.2018 15:23"Wenigstens sind wir zu zweit" Murmel ich mit meiner Elchsstimme zu dem neuen. "Wer bist du wenn ich fragen darf und woher kommst du?"

Jericho
Gelöschter Benutzer
von Jericho am 30.12.2018 15:23Ich gebe einen warnenden Miau-Artigen Ton von mir und entblöße meine Zähne, was natürlich niemanden einschüchtert, da ich wirklich klein war.
Zion
Gelöschter Benutzer
von Zion am 30.12.2018 15:36Schmunzelt bei dem gefauche von dem kleinen "mein Name ist Zion und wie nennt ihr euch?" setzt sich entspannt zu ihnen
Jericho
Gelöschter Benutzer
von Jericho am 30.12.2018 15:38//Zion?// Betrachte den Kater argwönisch. //Sowas wie ihn habe ich doch eben schon gesehen, nur in einer anderen Farbe// Taumele etwas zurück als ich das Halsband erblicke. //Er war auch ein Gefangener!// "Du! Gefangen!" Sage ich laut, mit meinem starken Akzent
Zion
Gelöschter Benutzer
von Zion am 30.12.2018 15:51Hebt einen Augenbraue " du meinst das Halsband oder? Naja gefangen ist wohl etwas übertrieben aber man könnte es so nennen" zuckt die Schultern // das ist defitniv keine Katze //
Jericho
Gelöschter Benutzer
von Jericho am 30.12.2018 15:53Ich blicke ihn verwirrt an. //Vielleicht weiß er wo ich herkomme, und wo mein zuhause ist!// "Weißt du wo mein Zuhause ist?" Frage ich brüchig
Antworten