Fluss
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Sonnenfrost
Gelöschter Benutzer
Re: Fluss
von Sonnenfrost am 31.12.2018 22:51In den Augen des Katers glänzte das Interesse. "Eine Gruppe von Katzen? Wo?"
Willow
Gelöschter Benutzer
von Willow am 31.12.2018 22:49Die Kätzin wirkte traurig "Das tut mir leid" gestand sie "Bei mir ist es gut, vor kurzem habe ich ein paar Katzen gefunden mit denen ich vielleicht leben kann"
Sonnenfrost
Gelöschter Benutzer
von Sonnenfrost am 31.12.2018 22:34Er ließ auch ein kurzes brüchiges Schnurren hören. "Es könnte besser sein. Seit du weg gegangen bist, war es ziemlich einsam." Mustert sie kurz. "Aber wie ist es bei dir?"
Willow
Gelöschter Benutzer
von Willow am 31.12.2018 22:32Wolfslieds Augen waren fröhlich "Nun ,mal hier mal da" miaute sie und schnurrte leise "Wie geht es dir?" fragte Die Blau-graue und drückte sich kurz an ihren Freund
Sonnenfrost
Gelöschter Benutzer
von Sonnenfrost am 31.12.2018 22:28Seine Ohren zuckten als er plötzlich die Stimme einer Kätzin vernahm. Er löste seinen Blick von den Lichtern und schaute nach vorne. Sonnenfrosts Augen hellten sich auf. "Wolfslied!" (Oml why hab ich dich immer Wolfsong gennant wth) Er verschnellerte seine Schritte, bis er vor der Kätzin stehen blieb. "Bist du es wirklich? Es ist schon Monde her, wo hast du dich rumgetrieben?"
Willow
Gelöschter Benutzer
von Willow am 31.12.2018 22:25Als die junge Kätzin am Rande des Blickfelds eine Katze sah und diese genauer musterte weiteten sich ihre Augen "Sonnenfrost? Bist du das?" fragte sie ungläubig und riss ihren Blick von den bunten Lichtern
Sonnenfrost
Gelöschter Benutzer
von Sonnenfrost am 31.12.2018 22:21Der größe, mächtige Kater stolzierte am Flussufer entlang. Er schaute zum Himmel, als er bunte Lichter und eine Explosion wahrnimmt. Plötzlich fasziniert von diesen hellen Lichtern, war sein Blick an den Himmel gebunden. //Sowas habe ich noch nie gesehen// Das Phänomen schaffte es tatsächlich seine Gedanken etwas von der Dunkelheit zu befreien.
Willow
Gelöschter Benutzer
von Willow am 31.12.2018 22:12Die blaugraue kam hier an und beobachte das Spektakel am Himmel fasziniert
Willow
Gelöschter Benutzer
von Willow am 31.12.2018 21:12//Eschenwind?// Wolfslied seufzte leise, schüttelte sich etwas und trabte dann wieder Richtung Bau--> Bau
von Eschenwind am 31.12.2018 18:58Eschenstern erblickte seine ehemalige Schülerin Wolfslied und seine Augen weiteten sich. Schnell verschwand der Kater im Unterholz und preschte Richtung Lager
Antworten