Fluss
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Willow
Gelöschter Benutzer
Re: Fluss
von Willow am 01.01.2019 16:27"Du bist fast wie ein Bruder für mich, wenn du Hilfe brauchst werde ich dich unterstützen" miaute Wolfslied und sah ihn an
Sonnenfrost
Gelöschter Benutzer
von Sonnenfrost am 01.01.2019 17:33"Ich weiß, dass ich auf dich zählen kann, Wolfslied." Der Kater nickt Wolf respejtvoll zu. "Und in diesen Zeiten brauche ich all die Hilfe, die ich kriegen kann."
Willow
Gelöschter Benutzer
von Willow am 01.01.2019 18:09Wolfslied neigte den Kopf. Sie verstand ihren Freund und wusste was er durchgemacht hatte weshalb sie für ihn sogar durchs Feuer gehen würde "Ich helfe dir wo ich kann, aber sag mir eins: wie willst du das anstellen? Was wenn die anderen dich angreifen? Oder ist Eschenstern so unbeliebt?" die Kätzin legte den Kopf schief und es kamen ihr leise Zweifel was sie aber nicht zeigte //Er war mein Mentor, ich kann ihn doch nicht hintergehen oder? Nein, Sonnenfrost ist wichtiger ,er braucht mich//
Sonnenfrost
Gelöschter Benutzer
von Sonnenfrost am 01.01.2019 20:19(Ohcja entschuldigung xD)
Er rückt etwas näher an Wolfslied heran und senkt seine Stimme. "Ich habe Gemurmel gehört bei mehreren Katzen, die auch nicht wirklich von Eshensterns Führungsqualitäten überzeugt sind. Alleine bin ich da sicher nicht." Er legt seinen Kopf leicht nachdenklich schräg. "Natürlich wird es nicht einfach, aber mit einem guten Plan, werden wir es wohl hibebkommen."
Willow
Gelöschter Benutzer
von Willow am 01.01.2019 21:28"Pass auf dich auf" murmelte die Kätzin und sah ihn etwas ängstlich an //Ich hoffe er liegt nicht falsch..//
Sonnenfrost
Gelöschter Benutzer
von Sonnenfrost am 03.01.2019 09:41"Mach dir keine Sorgen, ich weiß was ich tue. Ich werde mich erstmal bei anderen Katzen des Clans erkundigen und, mal sehen wie viele sich dem Fall von Eschenstern anschließen würden."
Willow
Gelöschter Benutzer
von Willow am 04.01.2019 09:02"Vielleicht finde ich hier ja auch noch irgendwelche Streuner" murmelte sie
Sonnenfrost
Gelöschter Benutzer
von Sonnenfrost am 04.01.2019 14:47Der Kater nickt. "Je mehr desto besser." Er schmunzelte leicht. "Danke für deine Hilfe."
Willow
Gelöschter Benutzer
Antworten