kleiner See

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Mandalay

-, female

Anführer

Einzelläufer/in

Re: kleiner See

from Mandalay on 12/31/2018 06:53 PM

Gehe tiever ins Wasser bis meine Pfoten nicht mehr den Grund berühren. Schwimme einige Fuchslängen weiter bevor ich Unertauche, und nach Beute ausschau halte.   

Reply

Jericho

from Jericho on 12/31/2018 06:55 PM

Als ich Manda untertauchen sehe, werde ich etwas nervös. "Mandalay?! Wo bist du?" 

Reply

Mandalay

-, female

Anführer

Einzelläufer/in

from Mandalay on 12/31/2018 06:58 PM

Tauche in die Tieferen gewässer, wo sich zu dieser Jahreszeit die meisten Fische aufhalten sollten. Ich sehe auch kurtze zeit später einen Karpfen, der Träge durch das kalte Wasser gleitet.

Reply

Jericho

from Jericho on 12/31/2018 07:39 PM

Ich springe selbst ins Wasser, und schreie erschreckt auf, als das eiskalte Wasser blitzschnell mein Fell durchnässt. Ich gehe etwas unter, durch meine geringe Größe, und versuche mich panisch durch den Kältschocke an die Oberfläche zu kämpfen, als ich bemerke, dass ich hier nicht atmen kann

Reply

Mandalay

-, female

Anführer

Einzelläufer/in

from Mandalay on 12/31/2018 07:56 PM

Komme gera mit meinem fang an die Oberfläche, und sehe gerade noch wie Jericho untergeht. Lasse den Fisch los, und schwimme so schnell ich kann zu ihm herrüber. Ich packe in am Nacken und ziehe in ans Ufer "Was sollte das den?" frage ich erschrocken, wärend ich beginne ihn trocken zulecken.

Reply

Jericho

from Jericho on 12/31/2018 08:50 PM

Ich huste zitternd Wasser aus. "Ich wollte schauen wo du bist." Sage ich mit zitternder Stimme

Reply

Mandalay

-, female

Anführer

Einzelläufer/in

from Mandalay on 01/01/2019 02:04 AM

(Sorry dass ich auf einmal nicht mehr geschrieben habe, war mit freunden unterwegs und hab mich nicht ausgeloggt ...) 

"Ich war vieleicht eine halbe Minute unter Wasser"murmele ich, wärend ich in hastig abtrockne und anschließend sein Fell gegen den Strich lecke, um ihn aufzuwärmen.

Reply

Jericho

from Jericho on 01/01/2019 03:05 AM

"Ich wollte es trotzdem wissen." Murmle ich kleinlaut und schaudere etwas, obwohl mich Mandas Zugenstriche wieder etwas aufwärmen. "Aber das mache ich nie wieder."

Reply

Mandalay

-, female

Anführer

Einzelläufer/in

from Mandalay on 01/01/2019 03:13 AM

Höre auf ihn zu lecken und schaue auf den See wo mein fisch immer noch an der Oberfläche treibt"Wie fühlst du dich?" Frage ich den kleinen Fuchs 

Reply

Jericho

from Jericho on 01/01/2019 03:25 AM

"Mir tut das atmen immer noch etwas weh." Schaue auf das Wasser. "Was hast du da überhaupt gemacht?"

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Last

« Back to forum