kleiner See
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 13 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: kleiner See
von Mandalay am 01.01.2019 03:29Schaue Jericho mitleidig an "Hast du Wasser geschluckt?" Frage ich ihn , ehe ich wieder auf den See schaue "Das ist ein Fisch, die leben im Wasser"
Jericho
Gelöschter Benutzer
von Jericho am 01.01.2019 15:36Ich nicke. "Ich habe versucht zu atmen." Druckse ich. "Ich hab noch nie was von einem Fisch gehört."
von Mandalay am 01.01.2019 15:47Schaue ihn einen Moment schweigend an // Allzu viel hat er anscheinend nicht geschluckt.Vermutlich kommt es von alleine wieder raus// Atme erleichtert auf "Fische leben in fast allen Gewässern" sage ich zu ihm "Ihr geschmack ist nicht jedermanns Sache, aber ich finde sie köstlich"
Jericho
Gelöschter Benutzer
von Mandalay am 01.01.2019 16:14"Wann du willst" meine ich werend ich zurück zum Wasser gehe um meine Beute zu holen. Ziehe schließlich den Fisch an Land "Aber pass auf, Fische haben Gräten"
Jericho
Gelöschter Benutzer
von Jericho am 01.01.2019 16:16"Gräten?" Frage ich und schnuppere an dem Fisch. //Der riecht so ganz anders als alles andere//
von Mandalay am 01.01.2019 16:20"Das sind kleine ,durchsichtige Dinger die aussehen wie Tannennadeln" beschreibe ich " Die solltest du nicht unbedingt mit essen"
Freyja
Gelöschter Benutzer
von Freyja am 01.01.2019 16:28Ich nicke. "Okay." Vorischtig nehme ich einen Bissen und kaue darauf herum. Ich verziehe mein Gesicht. "Urgh." Ich schaudere. "Nicht gerade mein Geschmack." Meine ich und schlucke es schnell runter. Schüttele mein Fell und lecke mir ein paar mal über die Schnauze um den Geschmack los zu werden
(Für Jericho)
von Mandalay am 01.01.2019 16:31Kicher ein wenig "Naja, bleibt mehr für mich~" meine ich und beginne zu Fressen " Was frisst du den gern?" erkundige ich mich
Jericho
Gelöschter Benutzer
von Jericho am 01.01.2019 16:37"Mäuse, oder andere Nager denke ich" Sage ich mit schwacher Erinnerung an das was meine Mutter gefressen hatte

Antworten