kleiner See

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

Cain

Re: kleiner See

from Cain on 01/10/2019 12:35 PM

Kneift plötzlichdie Augen zusammen. "Du kennst mich doch nicht mal wirklich." //Sonnenfrost, was für ein dämlicher Name ist das denn?//

Reply

Blair

from Blair on 01/10/2019 12:32 PM

Zuckt die Schultern "er heißt sonnenfrost scheint nh netter Kerl zu sein ähnlich wie wir beide" grinst 

Reply

Cain

from Cain on 01/10/2019 01:38 AM

"Wer ist dieser jemand überhaupt?" 

Reply

Blair

from Blair on 01/10/2019 01:25 AM

Schaut ihn überrascht an "oh da wird sich jemand freuen" 

Reply

Cain

from Cain on 01/10/2019 01:07 AM

"Ich werde dieser Idee beitreten." Sagt es entschlossen nach kurzem überlegen

Reply

Blair

from Blair on 01/10/2019 01:02 AM

"nickt eifrig" ganz genau ich auch nicht "grinst zufrieden

Reply

Cain

from Cain on 01/10/2019 12:37 AM

Er lacht herzhaft. "Tote Katzen im Himmel." Ringt nach Luft und beruhigt sich etwas. "Das ist das dämlichste was ich je gehört habe." Schnaubt spöttisch. "Sie lassen sich also Sachen von den Toten vorschreiben, wirklich, wie du sagtest lächerlich. Ich lasse mir von niemanden was vorschreiben."

Reply

Blair

from Blair on 01/10/2019 12:16 AM

"Sie glauben an irgendwelche Toten Katzen im Himmel und lassen sich von denen alles vorschreiben" schnaubt "einfach lächerlich" 

Reply

Cain

from Cain on 01/10/2019 12:14 AM

Schnippt mit einem Ohr. "Nun dann scheinen sie ja wirklich eine arrogante und egoistische Bande zu sein. Warum sie sich für besser oder wichtiger halten verstehe ich immer noch nicht. Sie sind doch immer noch nur ein Haufen räudiger Streuner."

Reply

Blair

from Blair on 01/10/2019 12:11 AM

Mit einem leisen knurren erzählt sie "sie haben meine Mutter sterben lassen weil ihnen ihr eignes Gesindel wichtiger war.. Das werde ich ihnen niemals verzeihen" 

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Last

« Back to forum