kleiner See

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mandalay

-, Weiblich

Anführer

Einzelläufer/in

Re: kleiner See

von Mandalay am 01.01.2019 17:17

Nicke als Antwort "Für Katzen ist das Normal"

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

Anführer

Einzelläufer/in

von Mandalay am 01.01.2019 18:25

Lasse meine Pfote wieder zu Boden sinken "Willst du sie ausgraben, oder sollen wir uns andere Beute suchen?"

Antworten

Jericho
Gelöschter Benutzer

von Jericho am 01.01.2019 18:31

"Ich grabe sie aus!" Rufe ich aufgeregt und lausche wieder auf die Beute. Laufe leichtpfotig zu der Stelle wo ich sie höre und grabe schnell ein Loch in den Boden. Mit einem Satz stoße ich meine Schnauze in den Bau und man hört ein dumpfes Quiecken. Ich ziehe meine Schnauze mit dem Maus zwischen den Zähnen wieder heraus und niese, wegen des Sandes in meiner Name. Generell ich meine Schnauze und teile meines Gesichts dreckig ziemlich dreckig geworden durch diese Aktion. Schaue Mandalay stolz an

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

Anführer

Einzelläufer/in

von Mandalay am 01.01.2019 18:39

Mlinzel überrascht, da ich nicht wirklich damit gerechnet habe das er tatsächlich etwas fängt "Nicht schlecht"lobe ich ihn"allerdings hast du mehr als nur die Maus gefangen" meine ich werend ich ihm mit dem Schweif einen Käfer von der nase wische.

Antworten

Jericho
Gelöschter Benutzer

von Jericho am 01.01.2019 18:49

Ich lege die Maus ab und spucke etwas Dreck aus. "Ich muss das wohl noch üben." Ich schütelle mich. "Mir wurde mal gezeigt wie das geht."

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

Anführer

Einzelläufer/in

von Mandalay am 01.01.2019 18:53

"Immerhin hast du was gefangen" meine ich "Das kann nich jeder von seiner ersten Jagt behaupten. Was meinst du, sollen wir zurück zum Bau gehen und den anderen deinen Fang zeigen?"

Antworten

Jericho
Gelöschter Benutzer

von Jericho am 01.01.2019 19:05

Ich sprige aufgeregt auf und ab. "Oh ja!" 

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

Anführer

Einzelläufer/in

von Mandalay am 01.01.2019 19:09

"Dann mal los" meine ich und gehe los --> Unterschlupf  

Antworten

Jericho
Gelöschter Benutzer

von Jericho am 01.01.2019 19:34

Nehme meine Maus und springe ihr hinter her. ->Unterschlupf

Antworten

Blair
Gelöschter Benutzer

von Blair am 07.01.2019 15:48

Sitzt am See und wäscht sich grad Blut von den Pfoten was von einem Kampf mit einem Pfau stammte, den sie fein säuberlich neben sich liegen hat.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum