kleiner See

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Cain
Gelöschter Benutzer

Re: kleiner See

von Cain am 09.01.2019 23:26

Er setze sich hin. "Willst du es mir erzählen? Wer weiß vielleicht werde ich dann deine Wut teilen. Außerdem, bin ich immer für eine gute Story zu haben." Er beugte sich neugierig vor, seine langen Ohren waren gespitzt

Antworten

Blair
Gelöschter Benutzer

von Blair am 09.01.2019 23:20

(ah fuck xD)

"mehr als nur eines Glaub mir" zwinkert ihm zu 

Antworten

Cain
Gelöschter Benutzer

von Cain am 09.01.2019 23:01

(Hell yea ich wäre gerne ein mächtiger Kasten xD)

Er beäugte sie neugierig. "Du hast also wirklich noch ein Hünchen mit ihnen zu rupfen, hm?" Er konnte nicht anders als ihr Selbstbewusstsein etwas zu bewundern. 

Antworten

Blair
Gelöschter Benutzer

von Blair am 09.01.2019 22:58

Wir werden die mächtigsten Kasten überhaupt sein "grinst siegessicher " und ich könnte mich endlich rächen " 

Antworten

Cain
Gelöschter Benutzer

von Cain am 09.01.2019 22:35

Er kicherte. "Mir gehört schon der Zweibeinerort, was soll ich mit nem Wald?" Er schaute über seine Schulter zu den Bäumen. "Obwohl mehr zu besitzen, einfach nur aus Prinzip, wäre natürlich auch was.."

Antworten

Blair
Gelöschter Benutzer

von Blair am 09.01.2019 22:26

"den Kater den ich heut kennen gelernt hat plant einen Überfall und wir werden gewinnen dann gehört uns der Wald" miaut triumphierend und mit einem freurigen funkeln im Blick 

Antworten

Cain
Gelöschter Benutzer

von Cain am 09.01.2019 22:11

Er betrachtete Blairs finsteren Gesichtsausdruck. "Deren Arroganz ist nicht alles was du an ihnen hasst, huh?" Er schnippte mit einem Ohr. "Wie dem auch sei, da ich nichts über diese Katzen weiß, ist es schwer eine richtige Meinung zu haben. Aber warum fragst du überhaupt?" Er war ganz klar interessiert

Antworten

Blair
Gelöschter Benutzer

von Blair am 09.01.2019 22:07

"Katzen die in Gruppen leben und sich für was besseres halten" gräbt die krallen in den Boden und ihr Blick verfinstert sich 

Antworten

Cain
Gelöschter Benutzer

von Cain am 09.01.2019 22:01

"Hehe." Kicherte er kurz bevor Verwirrung in sein Gesicht trat. "Was bitte sind Clankatzen?"

Antworten

Blair
Gelöschter Benutzer

von Blair am 09.01.2019 22:00

"wer weiß" zwinkert ihm verschmitzt zu "du könntest jemanden Gefallen den ich heute getroffen hab was hälst du von clan Katzen?" fragt ihn 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum