kleiner See
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 13 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Sonnenfrost
Gelöschter Benutzer
Re: kleiner See
von Sonnenfrost am 09.01.2019 15:08"Aber natürlich hast du den." Sagte er mit einem leicht unterwürfigen Ton. "Ich leite das Ganze jediglich in die Gänge." Der Kater unterdrückte ein Schmunzeln
Blair
Gelöschter Benutzer
von Blair am 09.01.2019 15:18Grins zu frieden und legt kurz eine Pfote vor "dann betrachte mich nun als deine verbündete wie heißt du eig?"
Sonnenfrost
Gelöschter Benutzer
von Sonnenfrost am 09.01.2019 15:22Er berührt Blairs Pfote flüchtig um somit ihren "Pakt" zu bestätigen. "Oh natürlich, wie konnte ich das vergressen. Mein Name ist Sonnenfrost, wie lautet deiner?"
Blair
Gelöschter Benutzer
Sonnenfrost
Gelöschter Benutzer
von Sonnenfrost am 09.01.2019 16:01"Ich werde mehr Anhänger finden, und ein, oder mehrere Treffen abhalten, damit wir uns alle beraten können, wie wir am besten vorgehen."
Blair
Gelöschter Benutzer
von Blair am 09.01.2019 16:38Nickt "alles klar fals du mich suchst ich bin meist hier oder hast du schon ein Treffpunkt?"
Sonnenfrost
Gelöschter Benutzer
von Sonnenfrost am 09.01.2019 18:06"Ich habe noch keinen, wenn ich einen gefunden habe, teile ich es dir mit." Meinte er mit einem Kopfnicken. "Vielen Dank für deine Teilnahme." Er stand auf und verschwand im Gebüsch. ->Clan
Blair
Gelöschter Benutzer
von Blair am 09.01.2019 18:15Schaut ihm hinter und widmet sich dann wieder ihrem Pfau
Cain
Gelöschter Benutzer
von Cain am 09.01.2019 19:25Er kam angeschlichen und sah Blair mit ihrem Pfau. Hält sich sehr im Schatten. //Dieses Vogelvieh sieht ziemlich saftig aus// Mustert Blair und bemerkt ihr Halsband, was ihn zum stoppen bringt
Blair
Gelöschter Benutzer
von Blair am 09.01.2019 20:01Spitzt die Ohren als sie grade denkt sie hätte was gerochen platzt ein Fuchs aus dem Gebüsch und springt Blair an, er hatte es wohl auf ihren Pfau abgesehen. Wütend Fauchend sprang sie ihn an und verbiss sich sofort fest in seinem roten Fell, erschrocken jaulte das Tier auf da es nicht mit gegen wehr gerechnet hatte. Blair attackierte mit scharfen Krallen seine Nase und Ohren bis das Blut nur so spritzte dann rammte sie ihre krallen tief in seine Augen und das Tier schrie laut auf. Sie riss ihr Kralle die Länge nach runter und Blut quoll auf dem tiefen riss. Sie sprang zurück "verschwinde hier oder hast du noch nicht genug?" jauelnd und mit eingezogen Schweif zwischen den Beinen suchte der Fuchs taumelnd und halb blind die Flucht stolperte hektisch an Cain vorbei bis sein jaulen im Wald verklang.
Antworten