Die Höhle
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Dornenjunges
Gelöschter Benutzer
Abendjunges
Gelöschter Benutzer
Re: Die Höhle
von Abendjunges am 22.12.2018 01:33"Nein, nein!" Schaut Dornenjunges erschrocken an. "Die sind ein besonderer Teil dieser Höhle." Blickt sich um. "Ich frage mich ob es in diesen Gängen Kaninchen gibt, müsste es ja eigentlich."
Dornenjunges
Gelöschter Benutzer
von Dornenjunges am 22.12.2018 01:36Zuckt die Schultern "gerochen hab ich noch keines"
Abendjunges
Gelöschter Benutzer
von Abendjunges am 22.12.2018 01:38Seufzt. "Dann müssen wir wohl an die Oberfläche gehen." Sagt es etwas enttäuscht, trabt aber sofort los und springt über den Bach. "Kommst du?" Schaut über die Schulter zu Dornen
Dornenjunges
Gelöschter Benutzer
von Dornenjunges am 22.12.2018 01:39Nickt eifrig und eilt ihm nach " zeigst du mir wie das geht?" fragt aufgeregt
Abendjunges
Gelöschter Benutzer
von Abendjunges am 22.12.2018 01:41Hält inne. "Was? Das Jagen?" Blickt zu Dornenjunges. "Kannst du das etwa noch nicht?" Ist verwundert
Dornenjunges
Gelöschter Benutzer
von Dornenjunges am 22.12.2018 01:42Druckst etwas rum "nicht so richtig...nein.. Bin damals fast verhungert"
Abendjunges
Gelöschter Benutzer
von Abendjunges am 22.12.2018 01:43"Oh.." Schaut eher bedauernt und etwas besorgt aus, als enttäuscht. "Wie hast du es geschafft aus dieser Lage zu kommen?"
Dornenjunges
Gelöschter Benutzer
von Dornenjunges am 22.12.2018 01:45"ich wurde gefunden.. Bin aber wieder abgehauen das waren zu viele dann bin ich bei Ghost gelandet und hab was zu essen bekommen" erzählt und lässt etwas die Ohren hängen "ich kann somit gar nichts Mutter hatte recht damit mich aus.. Auszusetzen" stottert nun etwas und schnieft kurz
Abendjunges
Gelöschter Benutzer
von Abendjunges am 22.12.2018 01:47Sträubt plötzlich das Fell und braust auf. "Sag sowas nicht! Diese Kätzin sollte langasm sterben und verotten für das was sie uns angetan hat!" Faucht seine Worte, mit angelegten Ohren Dorne entgegen
Antworten