Umfragen

Storyline Umfragen

Was haltet ihr von 2 Heiler Schülern?

Sollen wir Änderungen am Design vornehmen?

Gefährten des Monats

Kommentare

Ja XD
haha wählt einfach Schneepelz und Stachel, weil sie ja noch immer so gute Freunde sind xD So: Selbst nach dem Tod hören sie sich nie auf zu lieben xD
Ich finde auch hier alle Geschichten schön. Vorallem der fünfte und zweite gefällt mir sehr ^^
Hmm mir gefällt die 2. besser.. aber sie ist nicht so schön ausgemalt....... Ich kann mich nicht entscheideeen *rennt einmal eng im kreis*
Ich sag nicht welches ich besser finde ^^
Oh man, ist das spannend, 7 zu 7 *aufgeregt auf und ab hüpf*
Es war mega schwer sich für ein Bild zu entscheiden, beide sind mega cool!!!
Ich würde es doof finden, wenn die Streuner etwas gegen den Clan hätten... ich meine was für einen Grund sollten sie haben, sie können in frieden leben und wir auch.