Heilerbau

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  24  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Goldherz
Administrator

-, Weiblich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Beiträge: 5452

Re: Heilerbau

von Goldherz am 02.08.2019 19:37

Ich geh dann auch mal *richtet sich etwas mühsam wieder auf* Vielen Dank nochmal *verlässt dann den Bau* —-> LM

Antworten

Regenzeit
Administrator

19, Weiblich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Heiler/in

Inaktivitätswächter

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Signaturenersteller: Schrift

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Kummerkatze

Beiträge: 321

Re: Heilerbau

von Regenzeit am 02.08.2019 19:59

Die Heilerin blickt Goldherz nachdenklich hinterher, ehe sie sich zu ihrem Kräuterlager begibt und damit beginnt Kräuter zu sortieren. 

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Heilerbau

von Langschweif am 02.08.2019 20:54

Langschweif war am Eingang, wo er sich niedergelassen hatte, eingeschlafen.

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Regenzeit
Administrator

19, Weiblich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Heiler/in

Inaktivitätswächter

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Signaturenersteller: Schrift

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Kummerkatze

Beiträge: 321

Re: Heilerbau

von Regenzeit am 04.08.2019 08:12

Während die schwarze Kätzin nun ihr Kräuterlager beinahe komplett neu einrichtete, erinnerte sie sich plötzlich daran, dass sie Distelstern Bericht wegen des Jungen hätte erstatten sollen. //Mäusedreck, wie konnte ich das nur vergessen?//, fragte sie sich und eilte nach draußen.

--> Lagermitte 

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Heilerbau

von Langschweif am 04.08.2019 09:58

Langschweif wachte auf und hob den Kopf. Er stand auf, schüttelte sich und verlies den Bau --> Lagermitte

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Regenzeit
Administrator

19, Weiblich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Heiler/in

Inaktivitätswächter

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Signaturenersteller: Schrift

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Kummerkatze

Beiträge: 321

Re: Heilerbau

von Regenzeit am 06.08.2019 16:12

Die Kätzin betritt ihren Bau und wartet auf das kleine Kätzchen.

Antworten

Flammenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Heilerbau

von Flammenjunges am 06.08.2019 19:50

<--Lager

Nahe des Ausgangs lasse mich mich in den Sitz fallen und sehe mich um. Das der Ort faszinierend ist kann ich nicht verbergen und so sehe ich mich staunend um.

Antworten

Regenzeit
Administrator

19, Weiblich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Heiler/in

Inaktivitätswächter

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Signaturenersteller: Schrift

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Kummerkatze

Beiträge: 321

Re: Heilerbau

von Regenzeit am 07.08.2019 16:28

Regenzeit schmunzelte leise, als sich die Faszination in Flammenjunges' Augen wiederspiegelte. "Sehr schön hier, nicht wahr.", miaute sie und ließ ebenfalls den Blick durch den Bau wandern. "Komm her, Kleine.", forderte sie das Junges auf und deutete auf das Nest neben dem sie saß.

Antworten

Flammenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Heilerbau

von Flammenjunges am 07.08.2019 18:01

Nun kritisch wendet sich mein Blick zu Regenzeit. Bisher hat mir nie jemand gesagt, was ich tun soll. Dieses ständige herumkommandieren gefällt mir überhaupt nicht. Jedoch überwiegt die Hoffnung, das mir die Katze, wenn ich brav bin, etwas mehr über diesen Ort erzählt. Also tappe ich wie befohlen an und setze mich. "Was ist das hier? Was machst du eigentlich? Warum riecht es hier so gut?" Frage ich einfach wild drauf los.

Antworten

Regenzeit
Administrator

19, Weiblich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Heiler/in

Inaktivitätswächter

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Signaturenersteller: Schrift

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Kummerkatze

Beiträge: 321

Re: Heilerbau

von Regenzeit am 07.08.2019 18:10

Sie freute sich über die Wissbegierigkeit von Flammenjunges und beantwortete die Fragen nur allzu gerne. "Das hier ist mein Bau, in dem ich meine Kräuter aufbewahren, von welchen der Geruch hier drin kommt. Ich mache das, da ich die Heilerkatze bin und anderen Katzen helfe, wenn sie krank oder verletzt sind. Dich würde ich mir auch gerne mal ansehen. Hast du irgendwo Schmerzen?", fragte sie nach ihrer Erklärung.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.08.2019 18:12.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum