Lagermitte
Erste Seite | « | 1 ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 ... 188 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Regenzeit
Administrator
20, Weiblich
im NachtClan
Heiler/in
Inaktivitätswächter
Signaturenersteller: Schrift+Bild
Signaturenersteller: Schrift
Profilwächter
Forumswächter
RPG-Storyschreiber
Kummerkatze
Re: Lagermitte
von Regenzeit am 14.11.2018 07:10"Mir geht es gut, wie du weißt bin ich ebenfalls eine Heilerin!", lächelt sie und stupst ihn an.
Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer
von Bernsteinfeuer am 14.11.2018 07:31Ich grinse und stupse sie freundschaftlich an "Das weiß ich doch"
Langschweif
Administrator
21, Männlich
im NachtClan
Älteste/r
Entschuldigt/Abgemeldet
Inaktivitätswächter
RPG-Storyschreiber
Wettbewerbsmanager
Kummerkatze
von Langschweif am 14.11.2018 08:54Der Kater erschien am Eingang zum Heilerbau und blieb dort stehen
~ Weißpelz
Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer
Regenzeit
Administrator
20, Weiblich
im NachtClan
Heiler/in
Inaktivitätswächter
Profilwächter
Forumswächter
RPG-Storyschreiber
Kummerkatze
von Regenzeit am 14.11.2018 14:49Die Kätzin schnurrt laut, ehe sie erneut zu Sturm und Nebel sieht. Ihren alten Mentor entdeckt sie aufgrund ihrer Freude nicht.
Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer
von Bernsteinfeuer am 14.11.2018 15:32Bernsteinfrosts Blick lag immernoch auf Langi ehe auch er fragend zu Sturm und Nebel blickte
NEBELFROST
Schnurrend blicke ich zu Regen und dann zu Sturm. Meine Augen sprühten förmlich Funken vor Freude
von Eschenwind am 14.11.2018 15:35Ich komme ins Lager und blicke überrascht zu Regen "Regenzeit?" fragend blicke ich zu Sturm
Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer
von Bernsteinfeuer am 14.11.2018 15:48(Sturmstern kommt heute warscheinlich nicht mehr on)
Ich nicke Esche zu und wende mich dann an Regen "Kommst du vielleicht mit mir Kräuter sammeln?" frage ich dann
Regenzeit
Administrator
20, Weiblich
im NachtClan
Heiler/in
Inaktivitätswächter
Profilwächter
Forumswächter
RPG-Storyschreiber
Kummerkatze
von Regenzeit am 14.11.2018 16:04(oki)
Regen blinzelt Nebelfrost schnurrend an, ehe sie sich an Bernstein wendet und nickt. "Ja!", miaut sie und zuckt freudig mit einem Ohr.
Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer
von Bernsteinfeuer am 14.11.2018 17:31Ich lecke mir kurz über die Brust ehe ich aufstehe "Folg mir einfach" miaue ich schnurrend und trabe los--> Wiesenland