Search for posts by Hoffnungsflamme

First Page  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  27  |  »  |  Last Search found 263 matches:


Hoffnungsfl...

96, female

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Posts: 1156

Re: Lagermitte

from Hoffnungsflamme on 10/21/2018 05:13 PM

Hoffnung schnurrte "MeinName ist Hoffnungsflamme", stellte sie sich vor. "Zwielichtjunges ist ein sehr schöner Name", meinte die große Kätzin.

Reply

Hoffnungsfl...

96, female

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Posts: 1156

Re: Lagermitte

from Hoffnungsflamme on 10/21/2018 04:56 PM

"Komm her und lass dich ansehen", die flauschige Kätzin machte eine einladene Bewegung mit dem Schweif.

Reply

Hoffnungsfl...

96, female

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Posts: 1156

Re: Lagermitte

from Hoffnungsflamme on 10/21/2018 02:15 PM

In Hoffnung Kopf brannten alle Sicherungen durch //Oh mein Gott! Ein junges!!!// Sie lief zu dem Jungen hin und beschnupperte es kurz, dann leckte sie Geisterjunges zwischen den Ohren und betrachtete das niedliche Fellkneul schnurrend.

Reply

Hoffnungsfl...

96, female

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Posts: 1156

Re: Lagermitte

from Hoffnungsflamme on 10/20/2018 02:34 PM

"Wo ist Zwiehlichtjunges?", fragte die Kätzin wieder leise.

Reply

Hoffnungsfl...

96, female

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Posts: 1156

Re: Lagermitte

from Hoffnungsflamme on 10/20/2018 10:20 AM

Bekümmert und unsicher sah sie sich nun im Lager um. "Vielleicht sollten wir gehen?", frGte sie Gletscher zaghaft.

Reply

Hoffnungsfl...

96, female

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Posts: 1156

Re: Lagermitte

from Hoffnungsflamme on 10/19/2018 06:16 AM

"S-sie hat Junge bekommen?", frage ich nach. Ich  in sehr froh, das Gletscher neben mir ist.

Reply

Hoffnungsfl...

96, female

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Posts: 1156

Re: Lagermitte

from Hoffnungsflamme on 10/18/2018 09:32 PM

"Ein Adler würde es niemals schaffen sie zu töten", blaffte sie ungläubig "Wie konnte das passieren?", im nächsten Moment klang sie wieder verzweifelt. Sie bohrte die Krallen in den Boden, da sie das Gefühl hatte sonst umzukippen. Wie konnte eine Katze nur von einem Moment zum anderen... weg sein? Einfach so. Bernstein sollte nicht mehr sein? Hoffnungsflamme konnte sich das kaum vorstellen, nicht ihre Tochter. Sie lehnte etwas an ihren Vater.

Reply Edited on 10/18/2018 09:33 PM.

Hoffnungsfl...

96, female

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Posts: 1156

Re: Lagermitte

from Hoffnungsflamme on 10/18/2018 09:26 PM

"Das kann nicht sein! Es kann gar nicht war sekn!", fauchte sie nun kaum überhörbar durchs Lager "Nicht Bernsteinfeuer.", sie starrte Funkenherz mit Verzeweiflung und Wut an. //Bernsteinfeuer ist stark, sie stirbt nicht einfach so! Ie kann nicht tot sein, sie ist nicht tot//, versuchte sie sich selber zu überzeugen

Reply

Hoffnungsfl...

96, female

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Posts: 1156

Re: Lagermitte

from Hoffnungsflamme on 10/18/2018 08:41 PM

"W-w-was?", stammelte sie verwirrt und sah sich ein wenig hektisch im Lager um, die anderen schienen sie noch nicht bemerkt zu haben"Das ist ein ganz schlechter Scherz", knurrte sie und baute sich vor Funke auf, ihr wurde ganz schwindelig.

Reply

Hoffnungsfl...

96, female

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Posts: 1156

Re: Lagermitte

from Hoffnungsflamme on 10/18/2018 07:47 PM

"Was ist Bernstein?", fragte sie neugierig

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  27  |  »  |  Last

« Back to previous page