Search for posts by Eschenwind

First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  15  |  »  |  Last Search found 145 matches:


Eschenwind

19, male

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Krieger/in

Posts: 233

Re: Kleines Wäldchen

from Eschenwind on 11/20/2018 12:32 PM

"Weißt du ich gehöre zu einem Clan und meine Clangefährten sind die Katzen die mit mir dort sind. Wir helfen uns gegenseitig und kümmern uns um die Kranken und Schwachen. Wir unterstürzen uns und jagen gemeinsam, sowas halt" erklärte Esche und erzählte es vereinfacht damit Eryn es auch verstand 

Reply

Eschenwind

19, male

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Krieger/in

Posts: 233

Re: Kleines Wäldchen

from Eschenwind on 11/20/2018 12:08 PM

"Es geht alles doch auch friedlich, warum kämpfen wenn man Frieden schließen kann? Meine Clangefährten haben es mir so beigebracht" erklärte er der Kätzin

Reply

Eschenwind

19, male

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Krieger/in

Posts: 233

Re: Kleines Wäldchen

from Eschenwind on 11/20/2018 11:33 AM

(Muss kurz essen)

Reply

Eschenwind

19, male

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Krieger/in

Posts: 233

Re: Kleines Wäldchen

from Eschenwind on 11/20/2018 11:28 AM

"Äh...ja das macht man so" miaute er ebenfalls verwirrt weil sie so verwundert ist "Ich kann ja einfach ein anderes Eichörnchen fangen" 

Reply

Eschenwind

19, male

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Krieger/in

Posts: 233

Re: Kleines Wäldchen

from Eschenwind on 11/20/2018 11:18 AM

"Ich habe zwar keine Markierungen gerochen aber es tut mir leid das ich in dein Gebiet eingedrungen bin" miaute der stämmige Kater und schob ihr das Eichörnchen hin

Reply

Eschenwind

19, male

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Krieger/in

Posts: 233

Re: Kleines Wäldchen

from Eschenwind on 11/20/2018 11:08 AM

Esche setzte sich und leckte sich komplett gechillt über das Maul da er dort noch Blut vom Eichörnchen hatte "Warum so feindseelig? Ich tu' doch nix" miaute er und war total ruhig

Reply Edited on 11/20/2018 11:09 AM.

Eschenwind

19, male

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Krieger/in

Posts: 233

Re: Kleines Wäldchen

from Eschenwind on 11/20/2018 10:58 AM

Esche trabte mit dem Kaninchen im Maul an dem Baum vorbei auf dem Eryn saß und hielt inne. Er bemerkte ein Eichörnchen aus den Augenwinkeln und sprang los. Mit einem Satz landete er darauf und tötete es schnell, dann bemerkte er jedoch einen merkwürdigen Geruch und sah sich um ehe er Eryn bemerkte und den Kopf schieflegte //Das ist aber eine komische Katze...// dachte er

Reply

Eschenwind

19, male

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Krieger/in

Posts: 233

Re: Weitläufige Wiese

from Eschenwind on 11/20/2018 10:55 AM

Esche schlich mit gespitzten Ohren über das Wiesenland als plötzlich ein Kaninchen panisch aufschreckte. Mit einem riesigen Satz landete Esche auf dem Tier und tötete es schnell "Danke für die Beute SternenClan" hauchte er leise und zog geduckt weiter--> Wildnis

Reply

Eschenwind

19, male

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Krieger/in

Posts: 233

Re: Lagermitte

from Eschenwind on 11/20/2018 10:52 AM

Eschenwind trabte aus dem Lager, er war willig viel Beute zu fangen und schnurrte leise bei dem Gedanken an frische Beute --> Wiesenland

Reply

Eschenwind

19, male

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Krieger/in

Posts: 233

Re: Heilerbau

from Eschenwind on 11/20/2018 10:50 AM

Als Langi nichr reagierte dachte Esche das er bestimmt schläft und zog sich mit einem letzten besorgten Blick aus dem Heilerbau zurück 

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  15  |  »  |  Last

« Back to previous page