Suche nach Beiträgen von Spechtjunges

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 27 Ergebnisse:


Spechtjunges

-, Weiblich

  Schüler

im NachtClan

Junges

Beiträge: 37

Re: Weitläufige Wiese

von Spechtjunges am 29.08.2019 21:15

Auf die Antwort der Kätzin hin zuckte die Kleine die Schultern und sah sich nun um, für das Gespräch der zwei älteren Katzen interessierte sie sich nicht wirklich. Mit vor Faszination geöffneten Maul ließ sie ihren Blick über die Wiese schweifen. "Das ist wirklich hübsch...!", schnurrte sie und kniff dann verwundert die Augen zusammen. "Papa?", fragte Spechtjunges dann, ohne den Kopf zu drehen. "Da vorne ist jemand, auch zwei Katzen! Meinst du eine davon ist Mama?", maunzte sie und schnurrte lauter. 

Antworten

Spechtjunges

-, Weiblich

  Schüler

im NachtClan

Junges

Beiträge: 37

Re: Weitläufige Wiese

von Spechtjunges am 28.08.2019 19:34

Spechtjunges hatte die ganze Zeit damit verbracht mehr oder weniger beleidigt im Maul ihres Vaters herumzubaumeln. Als dieser sie nun absetzte kniff sie die Augen zusammen. "Hey, ich habe dir das gar nicht erlaubt!, maunzte sie und schnaubte leise. Was dachte er sich bloß? Nur weil er jetzt ihr Vater war, durfte er doch nicht einfach Sachen tun, die sie ihm nicht gestattet hatte, oder? Die Kleine schüttelte ihren Ärger jetzt jedoch ab, als sie damit began Bernsteinfeuer zu mustern. "Wer bist du?", fragte sie und legte den Kopf schief. "Etwa auch mein Papa?"

Antworten

Spechtjunges

-, Weiblich

  Schüler

im NachtClan

Junges

Beiträge: 37

Re: Wasserfall

von Spechtjunges am 24.08.2019 19:43

Die kleine Graue beobachtete ihren Vater, sowie den Brei zunächst skeptisch, seufzte dann aber geschlagen und senkte den Kopf, um einen Happen zu kosten. "Das schmeckt seltsam.", nuschelte sie, nicht bereit diese Pampe zu schlucken. 

Antworten

Spechtjunges

-, Weiblich

  Schüler

im NachtClan

Junges

Beiträge: 37

Re: Wasserfall

von Spechtjunges am 23.08.2019 19:58

Spechtjunges schaute ihren Vater verwirrt an. "Aber ich habe Hunger!", maunzte sie entrüstet. Würde sie jetzt verhungern müssen? 

Antworten

Spechtjunges

-, Weiblich

  Schüler

im NachtClan

Junges

Beiträge: 37

Re: Wasserfall

von Spechtjunges am 22.08.2019 22:19

Sie legte aufgrund dieser seltsamen Bezeichnungen den Kopf schief. Waren das etwa die Tiere, welche ihre Mutter immer gefressen hatte? "Ich möchte sowas nicht essen! Ich habe von Mutter immer Milch bekommen, wenn ich Hunger hatte.", verkündete Spechtjunges und blickte ihren Vater nun erwartungsvoll an. 

Antworten

Spechtjunges

-, Weiblich

  Schüler

im NachtClan

Junges

Beiträge: 37

Re: Wasserfall

von Spechtjunges am 22.08.2019 21:43

Ziemlich unschlüssig sah Spechtjunges auf die Maus vor ihr. "Was ist das? Was soll ich damit?", maunzte sie und stupste das Ding an. 

Antworten

Spechtjunges

-, Weiblich

  Schüler

im NachtClan

Junges

Beiträge: 37

Re: Wasserfall

von Spechtjunges am 22.08.2019 20:13

Die Kleine zuckte erschrocken zurück. Auf so eine Wut war sie nicht vorbereitet gewesen, also konnte sie nur stumm dasitzen und ihm bedrückt nachblicken. Ließ er sie nun etwa auch allein? 

Antworten

Spechtjunges

-, Weiblich

  Schüler

im NachtClan

Junges

Beiträge: 37

Re: Wasserfall

von Spechtjunges am 21.08.2019 18:46

Die Kleine überhörte seine Frage wissentlich und hakte bei dem vorherigen Thema nach. "Aber du musst doch wissen worüber ihr gestritten habt, er ist doch dein Papa. Ich habe auch einmal mit Mutter gestritten und das weiß ich auch noch.", maunzte sie. 

Antworten

Spechtjunges

-, Weiblich

  Schüler

im NachtClan

Junges

Beiträge: 37

Re: Wasserfall

von Spechtjunges am 21.08.2019 17:57

Spechtjunges versuchte zu folgen so gut es ging, doch als sie nach seinen Worten nickte, hatte sie nicht einmal die Hälfte davon verstanden. "Achso okay.", maunzte dennoch, ehe sie auch schon zur nächsten Frage ansetzte. "Wieso habt ihr euch denn gestritten?" 

Antworten

Spechtjunges

-, Weiblich

  Schüler

im NachtClan

Junges

Beiträge: 37

Re: Wasserfall

von Spechtjunges am 21.08.2019 10:58

"Spechtjunges?", hakte sie nach und wunderte sich über dieses seltsame Wort. "Graustein.", maunzte sie dann noch und blickte wieder zu dem Kater auf. "Das klingt komisch!", sagte die Kleine dann und kicherte ein wenig. Langsam taute Spehtjunges ein wenig auf und musterte den Grauen nun neugierig. "Du sagst du bist mein Papa, ist das sowas wie Mama? Weil ich habe noch nie so ein Wort gehört wie Papa...", merkte sie an und runzelte die Stirn, als ihr auch schon die nächste Frage einfiel. "Lebst du hier allein? Und wieso lebst du hier? Ich finde es nicht so toll, ein bisschen zu dunkel und zu kalt."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite