Suche nach Beiträgen von Spechtjunges

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 Die Suche lieferte 27 Ergebnisse:


Spechtjunges

-, Weiblich

  Schüler

im NachtClan

Junges

Beiträge: 37

Re: Wasserfall

von Spechtjunges am 20.08.2019 22:16

"Mir ist nicht kalt.", maunzte sie, obwohl sie schon ein wenig zitterte. Auf die Frage des Grauen hin hob sie den Kopf und sah zu ihm. "Einen Namen?" 

Antworten

Spechtjunges

-, Weiblich

  Schüler

im NachtClan

Junges

Beiträge: 37

Re: Wasserfall

von Spechtjunges am 20.08.2019 08:09

Sie legte bedrückt die Ohren an. Sie war ein Bündel Hilflosigkeit? Vielleicht sollte sie ihre Mutter suchen, die hatte nie so etwas gesagt. Bestimmt konnte die Graue sie finden, weit weg war sie sicher nicht, oder etwa doch?
Die Kleine stieß einen traurigen Seufzer aus, tappte möglichst weit von dem großen Kater weg und legte sich hin. Den Kopf setzte sie auf ihre kleinen Vorderpfötchen und starrte die Wand an. 

Antworten

Spechtjunges

-, Weiblich

  Schüler

im NachtClan

Junges

Beiträge: 37

Re: Wasserfall

von Spechtjunges am 19.08.2019 21:01

Sie tat sich schwer damit seine Worte zu verstehen. Ihre Mutter würde nicht wiederkommen? Hatte sie etwas falsch gemacht? Diese Sachen schwirrten nun in ihrem Köpfchen und sie sah wieder auf den Boden. "Wir beide?", wiederholte sie seine Worte. "Du machst mir Angst, ich will das nicht." 

Antworten

Spechtjunges

-, Weiblich

  Schüler

im NachtClan

Junges

Beiträge: 37

Re: Wasserfall

von Spechtjunges am 19.08.2019 20:27

Den Blick noch immer felsenfest auf den Boden gerichtet, fuhr sie erneut stark zusammen und das zittern, welches ihren Körper schüttelte setzte erneut ein. Sie wollte zu ihrer Mutter, hier konnte sie nicht bleiben, bei diesem großen, bösartigen Kater.
Auf unsicheren Pfötchen zog sich das winzige Fellbündel einige Zentimeter zurück und wagte es erstmals den großen Grauen anzublicken. "Ich will meine Mutter!", maunzte es nun, zwar ziemlich zittrig aber man konnte den Willen hinter diesem Satz sicherlich erkennen. 

Antworten

Spechtjunges

-, Weiblich

  Schüler

im NachtClan

Junges

Beiträge: 37

Re: Wasserfall

von Spechtjunges am 19.08.2019 20:03

Sie wimmerte noch eine Weile, verstärkt als der Kater sich dann bewegte und sie auch noch an sich heranzog, verstummte später allerdings. Scheinbar wollte der große Kater ihr ja doch nicht weh tun - konnte das sein? Immerhin hatte er ihre Mutter gefressen!
"Mutter...?", ließ sie nun ein zaghaftes, schüchternes Maunzen hören, traute sich allerdings nicht Graustein direkt anzusehen. 

Antworten

Spechtjunges

-, Weiblich

  Schüler

im NachtClan

Junges

Beiträge: 37

Re: Wasserfall

von Spechtjunges am 19.08.2019 18:32

Die kleine Graue zuckte erneut sichtlich zusammen, als der Kater ein furchteinflößendes Knurren hören ließ. Ein kleines Wimmern drang aus ihrer Kehle und sie kauerte sich noch mehr zusammen, beinahe so als könnte der Boden sie verschlucken, wenn sie nur fest genug dagegen drückte. 

Antworten

Spechtjunges

-, Weiblich

  Schüler

im NachtClan

Junges

Beiträge: 37

Re: Wasserfall

von Spechtjunges am 19.08.2019 14:59

Die winzige Kätzin hatte während der gesamten Übergabe friedlich geschlummert und sie erwachte erst, ziemlich unsanft um genau zu sein, als sie die Laute Stimme einer scheinbar sehr aufgebrachten Katze wahrnahm. Sie musste sich zwingen die Augen zu öffnen, ihr weiches graues Haarkleid hatte sie längst gesträubt. Nun, mit vor Furcht geweiteten Augen, blickte sie zu dem großen Kater mit den blauen Augen auf und fragte sich was er ihrer Mutter wohl angetan hatte, denn diese war nicht hier und das wäre das erste Mal, dass sie sie kleine Kätzin einfach so alleine ließ. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zur vorherigen Seite