Bergfluss

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  36  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Sturmklaue
Gelöschter Benutzer

Re: Bergfluss

von Sturmklaue am 07.08.2018 14:36

Nein ich denke wir brauchen keine Hilfe *sein Blick liegt besorgt auf Nebel* Sag mir sofort, wenn du nicht mehr kannst! *hebt die Kräuter auf*

Antworten

Nebelfrost
Gelöschter Benutzer

Re: Bergfluss

von Nebelfrost am 07.08.2018 14:09

Fragend blickte die Heilerin zu ihrem Reisegefährten

Antworten

Night
Gelöschter Benutzer

Re: Bergfluss

von Night am 07.08.2018 13:22

"Soll ich euch helfen?" frage ich die Katzen

Antworten

Nebelfrost
Gelöschter Benutzer

Re: Bergfluss

von Nebelfrost am 07.08.2018 13:11

Nebelfrost schnupperte an den Kräutern und aß diese ohne eine Miene zu verziehen, dann leckte sie das Wasser auf "Ich muss es wohl schaffen, aber zuerst muss ich Kräuter sammeln" krächzte sie und nahm alles was sie fand. Dann wickelte sie es in Spinnweben und formte einen Art "Beutel" in dem die Kräuter geschützt waren "Die nimmst du und ich trage die Jungen" mauzte sie und war aufbruchsbereit

Antworten

Sturmklaue
Gelöschter Benutzer

Re: Bergfluss

von Sturmklaue am 07.08.2018 12:44

Wir müssen zurück ins Lager *sieht Nebel an* Schaffst du das?

Antworten

Night
Gelöschter Benutzer

Re: Bergfluss

von Night am 07.08.2018 12:39

Ich nicke und sehe die beiden an. “Danke für dein Verständnis“ sage ich Nebelfrost und schiebe das Wassermoos und die Kräuter zu ihr. “Du solltest zur Kraft kommen. Es ist hier nicht sicher“ sage ich sanft

Antworten

Eisjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Bergfluss

von Eisjunges am 07.08.2018 12:27

Eisjunges schnurrte leise und wachte auf. Er mauzte empört weil alles so dunkel war

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Bergfluss

von Bernsteinfeuer am 07.08.2018 12:23

Nebelfrost
"Lass sie Sturmstern. Ich denke man kann ihr vertrauen" miaute die blaugraue warm "Obwohl es mir nicht ganz geheuer ist" gab sie zu und drückte sich an Sturmsterns weichen Pelz während sie schnurrend Frost beobachtete

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.08.2018 12:24.

Night
Gelöschter Benutzer

Re: Bergfluss

von Night am 07.08.2018 12:04

“Dann frage ich euch, was habe ich euch getan das ihr Hilfe ablehnt? Ich habe Kräuter und Wasser für die Mutter geholt und mich überhaupt in euere Nähe getraut obwohl ihr eigentlich mit einigen Streichen mir den Gar aus machen könntet“ meine ich mit gut gewählten Wörtern

Antworten

Sturmklaue
Gelöschter Benutzer

Re: Bergfluss

von Sturmklaue am 07.08.2018 12:01

Na ja bei frisch geborenen jungen stimmt das wohl *nickt*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum