Bergfluss

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Bergfluss

von Bernsteinfeuer am 06.08.2018 21:43

(Ich versuchs einfach morgen nochmal :/)

NEBELFROST
"Das sind sie" schnurrte Nebelfrost und neigte kurz den Kopf vor Night "Ich Danke dir für deine Hilfe" miaute sie und schlief nach einiger Zeit zusammengerollt ein
EISJUNGES
Schnurrend kuschelte sich Eis an Frosti und ringelte seinen kleinen Schweif um ihn ehe auch er kuschelig warm einschlief

Antworten

Frostjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Bergfluss

von Frostjunges am 06.08.2018 21:55

( okay und was sonst ?) 
Legt das kleine Köpfchen auf das Fell seines Bruders und schläft dann auch irgendwann später ein.

Antworten

Sturmklaue
Gelöschter Benutzer

Re: Bergfluss

von Sturmklaue am 06.08.2018 22:21

*legt sich nach einer Weile um Nebel und die jungen und bleibt wach um Wache zu halten*

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Bergfluss

von Bernsteinfeuer am 07.08.2018 09:48

(Wenn es nicht geht werde ich den Account löschen und genau gleich wie diesen ausfüllen)
NEBELFROST
Irgendwann wachte sie auf und döste vor sich hin. Durch Sturmsterns Anwesenheit fühlte sie sich sicher und geborgen //So habe ich mich bei Falke auch gefühlt// dachte sie wehmütig und leckte den kleinen über den Kopf

Antworten

Night
Gelöschter Benutzer

Re: Bergfluss

von Night am 07.08.2018 11:09

In der Zwischenzeit hatte ich ein mit Wasser getränktes Moss und stärkende Kräuter für Nebelfrost geholt und sie ihr bereit gelegt. Ob sie dies annimmt wäre ihre Entscheidung

Antworten

Frostjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Bergfluss

von Frostjunges am 07.08.2018 11:24

Der kleine Kater wurde durch die raue Zunge seiner Mutter geweckt und öffnet kurz das Mäulchen um einen halb lautenden ton raus zu bringen. 

Antworten

Sturmklaue
Gelöschter Benutzer

Re: Bergfluss

von Sturmklaue am 07.08.2018 11:39

*sieht belustigt und warm auf Frost hinab**schnurrt leise*

Antworten

Night
Gelöschter Benutzer

Re: Bergfluss

von Night am 07.08.2018 11:44

Ich sehe dann zu Sturmstern. “Brauchst du irgendwas?“ frage ich ihn dann freundlich.

Antworten

Sturmklaue
Gelöschter Benutzer

Re: Bergfluss

von Sturmklaue am 07.08.2018 11:55

Nein *sieht die Ratte kritisch an und legt schützend seinen Schweif um die jungen*

Antworten

Night
Gelöschter Benutzer

Re: Bergfluss

von Night am 07.08.2018 11:58

Ich senke meinen Blick. “Dann gehe ich wohl besser, anscheinend stört es wohl Katzen allgemein wenn eine Ratte ihre Hilfe anbietet“ murmel ich dann

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum