Bergfluss

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  36  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Night
Gelöschter Benutzer

Re: Bergfluss

von Night am 06.08.2018 21:18

Ich weiche etwas zurück und nicke dann. “War nur ein Angebot“

Antworten

Sturmklaue
Gelöschter Benutzer

Re: Bergfluss

von Sturmklaue am 06.08.2018 21:11

*leckt den beiden jungen leise schnurrend übers fell* Sie sind wunderbar

Antworten

Frostjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Bergfluss

von Frostjunges am 06.08.2018 21:08

(Oh das ist doof und jetzt ?) 

Der kleine legt sich satt und zu Frieden neben sein Brüderchen und stuppst ihm leicht mit der nase an. 

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Bergfluss

von Bernsteinfeuer am 06.08.2018 21:05

(Hab vor ner Zeit den Benutzernamen geändert und halt keine neuen Zugangsdaten "aktiviert" da ich Eisjunges Profil über meinen Adminaccount bearbeiten kann. Als ich jetzt auf "Passwort vergessen" gedrückt habe und "Eisjunges" eingegeben habe kam einfach keine Mail an :/ Habs schon öfter probiert :/)
NEBELFROST
"Ich bin eine Heilerkatze und kann meine Jungen selbst untersuchen" miaute sie freundlich aber leicht drohend nicht näherzukommen. Nebelfrosts Kopf war direkt über drnnJungen sodas niemand sie anfassen konnte //Das sind meine Junge. Meine.//

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.08.2018 21:05.

Frostjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Bergfluss

von Frostjunges am 06.08.2018 20:47

Das kleine fellbündel plumpst ins freies und mautzt protestierend wegen der Kälte. Drückt dann seine Nase in das Fell seiner Mutter und beginnt eifrig zu trinken.

( oh warum das ? )

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.08.2018 20:48.

Night
Gelöschter Benutzer

Re: Bergfluss

von Night am 06.08.2018 20:45

“Immer schön weiter“ sage ich motivierend und streiche mit einer Pfote beruhigend über Nebels Fell. “Darf ich sie untersuchen?“ frage ich die beiden Katzen Sturmstern ubd Nebenlfrost

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.08.2018 20:46.

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Bergfluss

von Bernsteinfeuer am 06.08.2018 20:44

NEBELFROST

Die blaugraue presste erneut und ein weiterer kleiner Kater lag neben ihr. Genau wie den anderen putze sie ihn und legte ihn neben seinen Bruder " Sie sehen ja genau gleich aus!" stolz schnurrte sie "Die beiden sind bestimmt was besonderes" ihre Augen funkelten "So wie ihr Vater..." fügte sie etwas trauriger hinzu und sah kurz in den Himmel ehe sie sich fest um die kleinen rolllte um sie vor Kälte zu schützen "Ich habs geschafft Falkenschwinge" murmelte die Heilerin

(Ich kann mich irgendwie nicht mehr mit Eisjunges einloggen:/)

EISJUNGES
Der kleine Kater quickte und kuschelte sich an seinen Bruder ehe er zu trinken begann

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.08.2018 20:45.

Sturmklaue
Gelöschter Benutzer

Re: Bergfluss

von Sturmklaue am 06.08.2018 20:41

Sehr gut Nebelforst *leckt ihr kurz über den Bauch*

Antworten

Frostjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Bergfluss

von Frostjunges am 06.08.2018 20:40

Der kleine Baby Kater schwimmt umher und wartet bis er an der Reihe ist, drückt dabei seine kleinen Pfötchen immer wieder gegen die Bauchdecke und schiebt sich so selbst immer weiter Richtung Ausgang.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.08.2018 20:44.

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Bergfluss

von Bernsteinfeuer am 06.08.2018 20:24

NEBELFROST
Wimmernd presste sie die Kiefer aufeinander und presste stark. Schon lag das erste Junge neben ihr. Die Augen der Heilerin funkelten als sie es sauber leckte und an ihren Bauch legte. Bevor sie zur Ruhe kommen konnte war aber auch schon eine weitere Wehe unterwegs

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum