Bergfluss

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  36  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Night
Gelöschter Benutzer

Re: Bergfluss

von Night am 06.08.2018 20:02

Vorsichtig befreie ich Nebels Maul von den Splittern und hole noch einen Stock. “Du musst pressen! Und nicht aufgeben“ sage ich

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Bergfluss

von Bernsteinfeuer am 06.08.2018 19:53

NEBELFROST
Vor Schmerz jaulte sie auf doch die Jungen wollten einfach nicht kommen. Der Stock zersplitterte während einer besonders heftigen Wehe und die Kätzin bemühte sich nicht laut loszuschreien

Antworten

Sturmklaue
Gelöschter Benutzer

Re: Bergfluss

von Sturmklaue am 06.08.2018 19:34

Leg dich auf die Seite! *bleibt ruhig* Beiß auf den Stock und press!

Antworten

Night
Gelöschter Benutzer

Re: Bergfluss

von Night am 06.08.2018 17:33

Zufällig lief ich ihr entlang und hörte ein Jaulen. Schnell trabe ich in die Richtung und höre Russ. Was sie zu letzt sagte verstand ich noch und holte einen Stock für sie, denn ich vor ihr ablegte. “Hier“ sage ich

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Bergfluss

von Bernsteinfeuer am 06.08.2018 16:44

(Tut mir leid ich habe nicht gesehen dass geantwortet hast)

NEBELFROST
"Sturmstern ich kann-" die Heilerin wurde von einer schrecklichen Schmerzenswelle unterbrochen wegen welcher sie kurz aufjaulte "Stock!"
miaute sie verzweifelt und krümmte sich am Boden vor Schnerz "Die Jungen!"

Antworten

Sturmklaue
Gelöschter Benutzer

Re: Bergfluss

von Sturmklaue am 06.08.2018 16:14

(Nebel....Bernstein .... ? XD)

Antworten

Sturmklaue
Gelöschter Benutzer

Re: Bergfluss

von Sturmklaue am 04.08.2018 21:47

Nein! Sie sollen die Wahrheit wissen! Die jungen sollten nicht in einer Lüge aufwachsen, und vielleicht werden sie mir dann weggenommen. Steh zu Ihnen *sieht Nebel an*

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Bergfluss

von Bernsteinfeuer am 03.08.2018 22:46

Nebelfrost
"Eigentlich wollte ich vorschlagen das wir dem Clan sagen...das wir sie gefunden haben..."

Antworten

Sturmklaue
Gelöschter Benutzer

Re: Bergfluss

von Sturmklaue am 03.08.2018 22:18

Ich werde dafür sorgen, dass sie wissen, wie wichtig sie für den Clan sind *schnurrt*

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Bergfluss

von Bernsteinfeuer am 03.08.2018 21:49

"Aber was jetzt? Ich will nicht das...das sie glauben sie seien ein Fehler...ich fand einfach das du es wissen musst" aufgelöst aber erleichtert seuftzte sie und sah sich um //Tymian, Boresch und Schafgarbe!// zufrieden pflückte sie die Kräuter

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum