Kleines Kiefernwäldchen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  25  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Bernsteinfeuer am 26.07.2018 11:34

"Na gut" seuftztend sprang sie vom Baum "Lass uns Nachhause gehen" miaute sie und trabte davon --> Wasserfall

Antworten

Polarsturm
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Polarsturm am 04.08.2018 11:30

*geht durch das Wäldchen ohne darauf zu achten wohin genau er geht*

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Bernsteinfeuer am 04.08.2018 20:36

Bernsteinfeuer kam hier an und witterte

Antworten

Flamme
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Flamme am 04.08.2018 22:41

Ich komme an und sehe mich kurz um. Dann verfolge ich einer Spur, als ich hinter einem Busch einen Eisflügel entdecke. Überrascht bleibe ich stehen " Bernsteinfeuer! " sage ich leise und rufe sie zu mir, da ein Eiflügel auch gefährlich sein konnte

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.08.2018 22:42.

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Bernsteinfeuer am 04.08.2018 22:46

"Ich weiß nicht wie man die fängt!" zischte sie leise und schlich zu ihm rüber

Antworten

Flamme
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Flamme am 04.08.2018 23:15

" Na ja wir müssen es einfach zu zweit überwältigen " sage ich " Das sollten wir schaffen, du musst dich nur von den Klauen fernhalten " sage ich

Antworten

Polarsturm
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Polarsturm am 04.08.2018 23:56

*prüft die luft und nimmt Schmetterlingsmaus wahr*
*folgt dem Geruch und fängt die Schmetterlingsmaus schließlich*
*verschlinkt sie schnell*

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Bernsteinfeuer am 05.08.2018 17:23

Mit einem mulmigen Gefühl nickte sie. Von außen wirkt es sie entschlossen aber innnerlich erzitterte sie vor dem rießigen Tier "Auf drei! Eins...Zwei..Drei!" die Kätzin sprang und sprang auf den Rücken des Tieres wobei sie darauf geachtet hatte zur gleichen Zeit wie Flamme zu springen

Antworten

Flamme
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Flamme am 06.08.2018 00:44

Ich springe bei ihrem Kommando vor und verbeiße mich im Nacken des Tieres. Dieses wehrt sich und schüttelt mich ab. Ich lande auf den Pfoten und weiche geschickt, den Krallenhieben aus und schlage selbst na dem Gesicht des Tieres. Bedrohlich knurre ich den Eisflügel an und komme immer wieder an seinen Nacken heran

Antworten

Polarsturm
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Polarsturm am 06.08.2018 10:42

*tappt durch den Wald* //Ich habe Sturmstern versprochen zurück zu kommen...// *hustet ein paarmal* //Na toll, hoffentlich werde ich jetzt nicht krank!// *geht nachdenklich weiter* //Was ist eigentlich mit Tiger und mir passiert? Ich meine, ich hatte meine Gefühle zwar eine Zeit lang verloren, aber dann war doch wieder alles gut..... plötzlich waren sie und Hoffnung verschwunden und schon hat sie einen neuen!// *schnaupt kurz und zerkratzt ohne es zu merken die Rinde eines Baums**hustet dann wieder*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  25  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum