Kleines Kiefernwäldchen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  25  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Blaze
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Blaze am 22.07.2018 00:10

oh // der arme wird es schwer haben ob seine mutter es schon weiß ?// * mustert den kleinen weiterhin* glaub mir du wirst bestimmt lernen anders zu sehen *versucht zuversichtlich zu klingen*

Antworten

Copper
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Copper am 21.07.2018 23:59

*legt den Kopf schief* *bewegt den Kopf in verschiedene Richtung, sieht ihn aber aus keiner besser* *schüttelt denn leicht den Kopf*

Antworten

Blaze
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Blaze am 21.07.2018 23:56

na kannst du mich sehen kleiner ? *fragt ihn * // der kann dir doch bestimmt noch gar nicht antworten aber ein blindes junges wird es nicht leicht haben// * denkt an seine eigne vergangenheit und fröstelt bei dem gedanken* // vielleicht ist das bei neugeborenen ja auch normal was weiß ich schon // 

Antworten

Copper
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Copper am 21.07.2018 23:52

*schaut wieder zu ihm* *hat gersträubtes Fell, wo durch er nur noch fluffiger aussieht* *kneift die Augen zusammen in dem Versuch Blaze besser zu erkennen* *beugt sich leicht vor und schnuppert an ihm*

Antworten

Blaze
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Blaze am 21.07.2018 23:50

*legt sich auf den Boden um kleiner zu sein* hey alles gut bleib ruhig ich tu dir nichts * meint sanft* // er hat extrem dunkle Augen ob er damit gut sieht ? // 

Antworten

Copper
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Copper am 21.07.2018 23:47

*schaut ihn nur komplett verwirrt an* *schaut sich dann um* *überall sieht er nur sehr stark verschwommene braune und grüne Konturen* *mauzt ängstlich und verwirrt*

Antworten

Blaze
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Blaze am 21.07.2018 23:45

huch !? * schaut auf das kleine feuer farbende Bündel vor seine Pfoten* was machst du denn hier draußen solltest du nicht bei deiner Mum sein ?

Antworten

Copper
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Copper am 21.07.2018 23:43

*kommt aus dem Bau und stößt sofort mit Blaze zusammen* *erschirckt und stolpert ein Schritt rückwärts* *schaut mit großen Augen zu Blaze hinauf, welcher für Kupfer nur ein größer verschwommener schwarz-weißer Fleck ist* *blinzelt wegen des Lichts* 

Antworten

Blaze
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Blaze am 21.07.2018 23:01

*tappt hier etwas planlos durch die Gegend* // oh mann wo bist du denn jetzt schon wieder gelandet// *bleibt stehen reckt die Nase in die Luft und prüft sie nach bekannten Gerüchen*
// sind das junge ? // *läuft in die richtung wo er sie gerochen hat* // ich sollte sie vlt warnen hier kann es doch immer so schnell stark regnen sie könnten in irgend einer höle ertrinken und es nicht mal rechtzeitig bemerken// *läuft in die richtung des Baus* 
*bleibe jedoch unschlüssig davor stehen* // ich bin da bestimmt niemals erwünscht also sollte ich mich nicht einmischen oder..?//

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.07.2018 23:37.

Eis
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Eis am 21.07.2018 14:22

*habe mich etwas ungesehen und komme nun hierr angetrabt* *sehe mich um*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  25  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum