Himmelsfelsen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Himmelsfelsen

von Bernsteinfeuer am 03.08.2018 21:59

"Ach Graujunges" ihre grünen Augen wurden sanft und zerschmelzten wie Schnee in der Sonne "Ich liebe dich doch" miaute sie und drückte sich tröstend an ihr Junges

Antworten

Flamme
Gelöschter Benutzer

Re: Himmelsfelsen

von Flamme am 03.08.2018 22:03

Ich schaue stumm zu und meine Augen funkeln gerührt

Antworten

Graujunges
Gelöschter Benutzer

Re: Himmelsfelsen

von Graujunges am 03.08.2018 22:27

Ich drücke mich an sie und lecke ihr Fell glatt. “Du bisthast immer so beschäftigt nit allen anderen. Da dachte ich, dass ich draussen spieleb könnte“ erzähl ich. “Da war Sturmstern!“ sage ich dann stolz

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Himmelsfelsen

von Bernsteinfeuer am 03.08.2018 22:42

"Ich verspreche dir das ich mehr Zeit für dich haben werde" miaute sie warm und bückte sich damit Grau auf ihren Rücken klettern konnte

Antworten

Flamme
Gelöschter Benutzer

Re: Himmelsfelsen

von Flamme am 04.08.2018 17:21

* ich gehe schließlich zurück*
----------->Wasserfall

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Himmelsfelsen

von Hoffnungsflamme am 27.08.2018 13:39

Hoffnungsflamme setzte sich auf den Felsen. Ihr Blick glitt über die Wildnis, bis hin zu dem Clanterritorium, wo eine große Brandnarbe das Land durchzog. //Ob der Clan dort je wieder wohnen kann?//, fragte die Kätzin sich.

Antworten

Schattenkralle
Gelöschter Benutzer

Re: Himmelsfelsen

von Schattenkralle am 30.08.2018 14:28

Komme an und schnüffel in der Luft. Ich rieche eine Maus und gehe in lauer Position unter dem vorsprung, auf dem ich mich begfinde, knabberte eine Maus an etwas. Von oben springe ich auf die Maus und töte sie schnell.

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Himmelsfelsen

von Hoffnungsflamme am 19.09.2018 08:01

Sie blickte über das Land und sah sich um. War das da eine Bewegung auf dem Hühelland? --> Hügelland

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Himmelsfelsen

von Hoffnungsflamme am 15.10.2018 19:30

Hoffnungsflamme saß auf den Himmelsfelsennund lies ihren Blick schweifen.

Antworten

Gletschersp...
Gelöschter Benutzer

Re: Himmelsfelsen

von Gletschersprung am 15.10.2018 19:33

Ich schleiche mich von hinten an, drücke mich ab und springe mich einem Schrei Hoffnung um. Nach einer kleinen Rauferei, drücke ich sie zu Boden und grinse sie an

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum