Himmelsfelsen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Schattenkralle
Gelöschter Benutzer

Re: Himmelsfelsen

von Schattenkralle am 11.07.2018 10:18

Lege den Kopf schief. "Nur ein bisschen Spaß!"

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Himmelsfelsen

von Hoffnungsflamme am 11.07.2018 11:42

*ich mustere Schattenkralle genau*

Antworten

Schattenkralle
Gelöschter Benutzer

Re: Himmelsfelsen

von Schattenkralle am 11.07.2018 17:24

Stoße Steine auf Hoffnungsflamme. Springe ihr auf den Rücken und drücke sie zu Boden.

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Himmelsfelsen

von Langschweif am 11.07.2018 18:02

HOFFNUNG

*ich schüttele ihn an und nagele ihn auf dem Boden fest, ich ramme meine Krallen in seine Schultern*

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2018 18:03.

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Himmelsfelsen

von Bernsteinfeuer am 11.07.2018 18:18

Bernsteinfeuers Fell sträubte sich als sie angerannt kam. Sie spannte die Muskeln an und sprang mit einem Satz den Felsen hoch. In den Augen der Schildplattkätzin zuckten förmlich Blitze. Sie bohrte die Krallen tief im Schattenkralles Pelz und riss ihn von Hoffnung hinunter. Den Kater Immernoch fest gepackt hob sie ihn hoch und ließ ihn immer wieder gegen den Felsen knallen, dabei wurden ihre Gedanken von einem Wutschleier getrübt. Sie verlor völlig die Besinnung und knallte den Kater immer fester gegen den Fels das er bestimmt bald unmächtig werden würde wenn jemand Bernsteinfeuer nicht aufhalten würde. Ihr Blick bohrte sich in seine Augen so wie die Krallen in seinem Fleisch. Dann legte sie die Pfote an seine Kehle, die andere hielt ihn fest gepackt. Sie warte noch kurz um Kraft zu sammeln und den Kater zu töten

(Your turn und vergiss nicht das du jetzt nicht einfach ausweichen/den verlauf des Kampfes ändern kannst da ich es schon geschrieben habe und es passiert ist. Das machst du nämlich ziemlich gerne. Danke)

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Himmelsfelsen

von Langschweif am 11.07.2018 18:23

(Schattenrkalle war nicht auf Hoffnung drauf, ich glaube du hast meinen Beitrag überlesen, Hoffnung hat ihn schon am Boden)

HOFFNUNG
*stoße Bernstein weg* Du kannst ihn nicht töten! *bin etwas schockiert von ihr*

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2018 18:25.

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Himmelsfelsen

von Bernsteinfeuer am 11.07.2018 19:03

(Ich habe ihn nicht gesehen,bessere es gleich aus)

Mit einem wilden leuchten funkelte sie Hoffnung an

Antworten

Night
Gelöschter Benutzer

Re: Himmelsfelsen

von Night am 11.07.2018 19:22

Schnell verzog ich mich in eine Niesche als der Kampf begann. Von dort beobachte ich alles genau und fauche leise

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Himmelsfelsen

von Hoffnungsflamme am 11.07.2018 19:38

*das Funkeln in ihren Augen macht mir ein wenig Angst*

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Himmelsfelsen

von Bernsteinfeuer am 11.07.2018 22:06

Ein letztes Mal bohrte sie Schatten die Krallen in die Brust und bückte sich zu ihm hinunter "Sei froh das ich dich nicht umbringe du nutzloser Haufen. Jetzt verkriech dich in dein Loch zurück oder verabschiede dich von deinem erbärmlichen Leben" knurrte sie bedrohlich. Ihre blau-grünen Augen leuchteten voller Kälte, dann ließ sie ihn los und trat zurück "Und doch ich kann" antwortet Hoffnung

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum