Himmelsfelsen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Himmelsfelsen

von Hoffnungsflamme am 12.07.2018 06:00

Was ist bloß nicht richtig bei dir? *lege die Ohren an*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.07.2018 08:59.

Schattenkralle
Gelöschter Benutzer

Re: Himmelsfelsen

von Schattenkralle am 12.07.2018 08:36

Rappel mich auf und ramme Bernstein. Ich knalle sie zu Boden. Ich beiße ihr in die Kehle bis Blut gurgelt. Drücke ihren Kopf gegen den Boden und fahre die Krallen aus. Lasse ihr Kehel Los. "War ein Fehler mich nicht zu töten! Aber jetzt ist es wenigstens fähr!" Fixiere sie am Boden.

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Himmelsfelsen

von Hoffnungsflamme am 12.07.2018 08:58

(Oh, ich dachte der Kampf ist vorbei, ich ändere kurz mal was xD)

*ich zerre Schattenkralle weg* Nur der ehrenloseste Streuner tötet, was du offensichtlich bist *fauche ich und ziehe ihm die Krallen durchs Gesicht*

Antworten

Schattenkralle
Gelöschter Benutzer

Re: Himmelsfelsen

von Schattenkralle am 12.07.2018 09:03

Ducke mich unter dem Schlag. "Das sind Clankatzen, Strainer tun das!" Schlage ihr gegen die Kehle und ramme ihren Kopf zu Boden.

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Himmelsfelsen

von Hoffnungsflamme am 12.07.2018 09:09

*weiche ebenfalls aus und speinge auf ihn*

Antworten

Schattenkralle
Gelöschter Benutzer

Re: Himmelsfelsen

von Schattenkralle am 12.07.2018 09:11

Gehe lasse sie auf mich springen. Klemme sie ein und Falle zur Seite. Hoffnung kralle jetzt mit dem Kopf gegen den Boden.

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Himmelsfelsen

von Hoffnungsflamme am 12.07.2018 09:13

*fauche auf und stoße Schattenkralle von mir weg, in die Richtung der Kante des Felsens*

Antworten

Schattenkralle
Gelöschter Benutzer

Re: Himmelsfelsen

von Schattenkralle am 12.07.2018 09:16

Stoppe knapp vor Der Kante. "Du bist eine Clankatze!", Höhne ich. Ich gehe auf Hoffnung zu, behalte Bernstein aber im Auge.

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Himmelsfelsen

von Hoffnungsflamme am 12.07.2018 09:17

Blitzmerker! *ich ducke mich und mache mich bereit ihn erneut anzuspringen*

Antworten

Schattenkralle
Gelöschter Benutzer

Re: Himmelsfelsen

von Schattenkralle am 12.07.2018 09:19

"Weich und zart!", sage ich grinsend. Ich bin bereit von beiden Kätzinen angegriffen zu werden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.07.2018 09:20.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum