Moorlandschaft

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  29  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Eisbaer
Gelöschter Benutzer

Re: Moorlandschaft

von Eisbaer am 19.10.2018 22:07

Als er meinen Namen sagte war ich umso besorgter. "Was soll Eisbär machen? Katze scheint verletzt oder erschöpft"

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

von Langschweif am 19.10.2018 22:05

Langschweif zuckte zusammen, als der Bär ihn beschnupperte, erkannte aber den Geruch. Er musste kurz überlegen, um sich an seinen Namen zu erinnern"Eisbär?"

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz

Antworten

Eisbaer
Gelöschter Benutzer

von Eisbaer am 19.10.2018 22:03

Langsam trottete Eisbär hier lang und nahm einen Bekannten Geruch war. Schnell lief er zu Langschweif und beschnuppert ihn

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

von Langschweif am 19.10.2018 21:52

Langschweif blieb keuchend liegen, seine blinden Augen richteten si h auf den Geist und er funkelte ihn an. Langsam kamer wieder auf die Ofoten

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz

Antworten

Schattenkralle
Gelöschter Benutzer

von Schattenkralle am 19.10.2018 21:45

Schieße die Augen und knurre leise. //Von mir aus!// Schleuder Langi weg und wende mich Dann um.
---->?

Antworten

Dragon
Gelöschter Benutzer

von Dragon am 19.10.2018 21:21

Erscheine und flüster Schatten ins Ohr. "Lass ihn leben! Er kann dir später noch behliflich sein!", sage ich leise und böse.

Antworten

Echoblitz
Gelöschter Benutzer

von Echoblitz am 19.10.2018 21:16

Drücke ihn wieder zu Boden. "Du bist Clankatze! Das ist Grund genug!" Bohre ihm die Kralle in den Rücken.
(Schattenkralle)
(ich darf ihn kurz übernehmen)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.10.2018 21:17.

Langschweif
Administrator

21, Männlich

Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

von Langschweif am 19.10.2018 18:29

(Das stimmt schon, aber an alle, die mich angreifen wollen, macht ruhig! XDxDxD)

~ Weißpelz

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

von Bernsteinfeuer am 19.10.2018 18:26

(Ja aber es hätte ja sein können das du es nicht willst, darum sollte man fragen)

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

von Langschweif am 19.10.2018 18:24

(Das sehe ich anders xD wenn er mich angreifen will, kann er das machen xD)

Er fauchte erschrocken und stemmte sich hoch "Wer bist du und was willst du?!", fragte er empört

~ Weißpelz

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum