Moorlandschaft
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 29 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Eisbaer
Gelöschter Benutzer
Re: Moorlandschaft
von Eisbaer am 19.10.2018 22:07Als er meinen Namen sagte war ich umso besorgter. "Was soll Eisbär machen? Katze scheint verletzt oder erschöpft"
Langschweif
Administrator
21, Männlich
im NachtClan
Älteste/r
Entschuldigt/Abgemeldet
Inaktivitätswächter
RPG-Storyschreiber
Wettbewerbsmanager
Kummerkatze
von Langschweif am 19.10.2018 22:05Langschweif zuckte zusammen, als der Bär ihn beschnupperte, erkannte aber den Geruch. Er musste kurz überlegen, um sich an seinen Namen zu erinnern"Eisbär?"
~ Weißpelz
Eisbaer
Gelöschter Benutzer
von Eisbaer am 19.10.2018 22:03Langsam trottete Eisbär hier lang und nahm einen Bekannten Geruch war. Schnell lief er zu Langschweif und beschnuppert ihn
Langschweif
Administrator
21, Männlich
im NachtClan
Älteste/r
Entschuldigt/Abgemeldet
Inaktivitätswächter
RPG-Storyschreiber
Wettbewerbsmanager
Kummerkatze
von Langschweif am 19.10.2018 21:52Langschweif blieb keuchend liegen, seine blinden Augen richteten si h auf den Geist und er funkelte ihn an. Langsam kamer wieder auf die Ofoten
~ Weißpelz
Schattenkralle
Gelöschter Benutzer
von Schattenkralle am 19.10.2018 21:45Schieße die Augen und knurre leise. //Von mir aus!// Schleuder Langi weg und wende mich Dann um.
---->?
Dragon
Gelöschter Benutzer
von Dragon am 19.10.2018 21:21Erscheine und flüster Schatten ins Ohr. "Lass ihn leben! Er kann dir später noch behliflich sein!", sage ich leise und böse.
Echoblitz
Gelöschter Benutzer
von Echoblitz am 19.10.2018 21:16Drücke ihn wieder zu Boden. "Du bist Clankatze! Das ist Grund genug!" Bohre ihm die Kralle in den Rücken.
(Schattenkralle)
(ich darf ihn kurz übernehmen)
Langschweif
Administrator
21, Männlich
im NachtClan
Älteste/r
Entschuldigt/Abgemeldet
Inaktivitätswächter
RPG-Storyschreiber
Wettbewerbsmanager
Kummerkatze
von Langschweif am 19.10.2018 18:29(Das stimmt schon, aber an alle, die mich angreifen wollen, macht ruhig! XDxDxD)
~ Weißpelz
Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer
von Bernsteinfeuer am 19.10.2018 18:26(Ja aber es hätte ja sein können das du es nicht willst, darum sollte man fragen)
Langschweif
Administrator
21, Männlich
im NachtClan
Älteste/r
Entschuldigt/Abgemeldet
Inaktivitätswächter
RPG-Storyschreiber
Wettbewerbsmanager
Kummerkatze
von Langschweif am 19.10.2018 18:24(Das sehe ich anders xD wenn er mich angreifen will, kann er das machen xD)
Er fauchte erschrocken und stemmte sich hoch "Wer bist du und was willst du?!", fragte er empört
~ Weißpelz