Weitläufige Wiese

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  59  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Schattenkralle
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von Schattenkralle am 21.10.2018 08:43

Sehe Echo an und nicke. "Nicht schlecht!" Blitzschnell packe ich sie am Nackenfell und schleuder sie ins Gras. "Aber vorlaut bist du!"

Antworten

Echoblitz
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von Echoblitz am 21.10.2018 08:44

Als Schatten sie weg schleudert versperre ich den Weg zu möglichen Fluchtwegen. Grinse leicht.

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von Bernsteinfeuer am 21.10.2018 09:58

Unter schmerzen rappelt ich mich auf und stehe mit gesträubtem Fell vor Schatten //Ich werde nicht aufgeben!// wenn Schatten versuchen sollte wieder anzugreifen würde ich flink unter seinem Bauch hindurchtauchen und bereite mich darauf vor. Schließlich hatte ich durch meine geringe Größe irgendwie einen Vorteil: ich konnte mich schneller bewegen als diese Riesenkatze. Mit zusammengekniffenen Augen sehe ich ihn an //Ist der silberne nicht in meinem Clan? Nein bestimmt nicht das würden mir meine Clangefährten nie antun// 

Antworten

Echoblitz
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von Echoblitz am 21.10.2018 14:12

Halte mich zurück. //Ihre Taktik ist klar!// Fahre die Krallen aus. //Kleines Junge!//

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.10.2018 14:13.

Schattenkralle
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von Schattenkralle am 21.10.2018 14:16

Ich räusper mich. "Du bist mutig und eigenwillig! Du hast großes Potenzial! Hast du nicht vor etwas großes im Clan zu werden!"

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von Bernsteinfeuer am 21.10.2018 14:56


"Vielleicht" miaue ich und habe keine Lust mehr auf dieses Gespräch "War nett mit euch zu plaudern aber ich habe besseres zu tun" miaue ich arogant und schlüpfe blitzschnell durch das hohe Gras --> mal sehen
(Plz don't follow me) 

Antworten

Schattenkralle
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von Schattenkralle am 21.10.2018 15:23

Wende mich an Echo. "Du gehst zurück zum Clan! Wenn sie dich bemerkt und darauf was sagt, sag du weißt nicht wovon sie redet und sie sei verrückt!" Damit verschwinde ich.

----->?

Antworten

Echoblitz
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von Echoblitz am 21.10.2018 15:25

Nicke und verschwinde dann.
---->Clan

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von Bernsteinfeuer am 22.10.2018 18:20

Mit wirbelnden Pfoten rannte ich über die Wiese und vergaß dabei einfach alles, vergaß das ich ein Zuhause hatte, vergaß wie einsam ich war. Ich rannte einfach, immer und immer weiter als vor meinem geistigen Auge plötzlich eine ältere Version von mir erscheint, eine mächtigere Version von mir, eine starke Kätzin mit steinharten, kalten Augen und etlichen Narbe, ich könnte die Kälte förmlich spüren, in meiner 'Vision' wie ich sie nenne, rannte ich unheimlich schnell als plötzlich eine Katze auftauchte, ich, oder...war ich das überhaupt?, schlug die Krallen erbarmungslos in die Kehle der Katze, alles war voller Blut, nur meine Augen nicht, sie waren immernoch Eiskalt-...plötzlich stolpere ich und purzele einige Schwanzlängen weiter. Ich keuche und starrte zu Boden "Was zur Hölle war das? Bin ich das? Nein! Das kann nicht sein!" leicht verstört sah ich mich um und verdränge das Bild //Bestimmt hat Stachel das gemacht, er wollte mir doch nur Angst machen// rede ich mir ein und setze mich kurz ehe ich grübelnd weiter laufe. Der Himmel über mir war klar, doch Wolken schienen meine Gedanken zu trüben, es wäre schön jetzt mit jemandem reden zu können...

Antworten

Stachelschweif
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von Stachelschweif am 22.10.2018 18:25

*läuft mit weiten Sprüngen über die Wiese und genießt der frische Wind der ihr um die Nase weht* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  59  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum