Weitläufige Wiese

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  59  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von Bernsteinfeuer am 22.10.2018 18:27

Zwielicht entdeckte eine Katze, machte sich aber nicht die Mühe hinzugehen oder so sondern lief einfach gedankenverloren weiter

Antworten

Stachelschweif
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von Stachelschweif am 22.10.2018 18:31

*sieht Zwielicht in der Ferne* //Ist sie nicht noch etwas jung um außerhalb des Lagers zu sein?// *zuckt amüsiert mit den Schnurrhaaren* //Heh, gefällt mir, erinnert mich an mich// *holt auf, bis sie neben Zwielicht herläuft* Hey, Regelbrecher!

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von Bernsteinfeuer am 22.10.2018 18:39

"Hey" miaue ich abwesend

Antworten

Stachelschweif
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von Stachelschweif am 22.10.2018 18:40

Was machst du hier draußen? *trabt neben Zwielicht her und schaut sie interessiert an*

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von Bernsteinfeuer am 22.10.2018 18:42

"Die bessere Frage ist eher warum ich überhaupt im Lager bleiben sollte" antworte ich und bleibe stehen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.10.2018 18:42.

Stachelschweif
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von Stachelschweif am 22.10.2018 18:43

*bleibt zu spät stehen und dreht sich um* Damit du irgendwann eine Kriegerin werden kannst? Ist das nicht was Clan-Junge immer wollen?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.10.2018 18:53.

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von Bernsteinfeuer am 22.10.2018 18:55

"Das kann ich ja auch werden, aber ich werde ganz sicher keine 6 Monde im Lager hocken, außerdem hat mich bis jetzt eh keiner aufgehalten" antworte ich der Kriegerin

Antworten

Stachelschweif
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von Stachelschweif am 22.10.2018 19:00

*schnaubt* Der Clan hat sich echt verändert. Irgendwie schon bedauerlich wenn sich niemand mehr um andere kümmert. *zuckt mit den Schultern* Naja aber die Regel, dass Junge das Lager nicht verlassen dürfen fand ich schon immer mausehirnig

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von Bernsteinfeuer am 22.10.2018 19:07

"Hm" ich sehe sie überrascht an "Interessant das es jemanden gibt der so denkt"

Antworten

Stachelschweif
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von Stachelschweif am 22.10.2018 19:09

*zuckt mit einem Ohr* Irgendjemand muss es ja mal aussprechen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  59  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum