Weitläufige Wiese

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  59  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von Bernsteinfeuer am 22.10.2018 19:11

"Stimmt auch wieder" ich überlege kurz "Hast du Lust was tolles zu sehen?" frage ich und fühle mich gut mehr als 'Hallo' und "Tschüss' zu Katzen zu sagen

Antworten

Stachelschweif
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von Stachelschweif am 22.10.2018 19:16

Klar, warum nicht. *meinte sie recht gleichgültig* //Ist besser als nur im Lager zu versauern//

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von Bernsteinfeuer am 22.10.2018 19:23

Ich nicke und trabe los --> Brandungsfelsen

Antworten

Stachelschweif
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von Stachelschweif am 22.10.2018 19:27

*folgt Zwielichtjunges schnell* ->Brandungsfelsen

Antworten

Sturmklaue
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von Sturmklaue am 28.10.2018 16:14

*trabt über die wiese und versucht Stachels geruchspur zu finden*

Antworten

Sturmklaue
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von Sturmklaue am 29.10.2018 20:33

*nimmt Golds geruch wahr der aus der Wildnis kommt und folgt diesem* --->Goldstern

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von Bernsteinfeuer am 04.11.2018 13:38

Ich renne über die Landschaft und versuche einfach alles zu vergessen

Antworten

Flammenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von Flammenjunges am 04.11.2018 15:32

<--Lager
Schon wieder völlig aus der Puste versuchte Flamme der Spur zu folgen. "Zwielicht, warte ....kurz." Jappste sie, das sie mit ihr nicht Schritt halten konnte.

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von Bernsteinfeuer am 04.11.2018 15:34

Immer noch rennend wirbele ich herum und fahre meine Krallen aus um zu bremsen. Ich trabe zu Flamme und in meinem Blick scheint ein grauer Sturm zu toben "Was ist?" frage ich 

Antworten

Flammenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von Flammenjunges am 04.11.2018 15:49

Kurz japste Flamme nach Luft, war aber froh als Ziwelicht anhielt. "Ich..wollte mich...bei dir bedanken. Dafür dass du mich zu meinem Bruder geführt hast." Erklärte sie mit fester aber freundlicher Stimme.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  59  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum