Weitläufige Wiese

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  59  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


-Stachelfeuer-
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von -Stachelfeuer- am 19.10.2018 19:10

"Ich verlange nichts, dass ist zu deinem eigenen Interesse" meine ich und meine Augen funkeln auf. Dann verblasst meine Gestalt langsam "Wir sehen uns Zwielichtstern...." Dann bin ich verschwunden
-------------> WdF

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von Bernsteinfeuer am 19.10.2018 19:00

"Was auch immer du von mir verlangst Stachelfeuer" miaue ich und neige kurz den Kopf. Mit meinem ernsten, blau-grauem Blick sehe ich ihn an

Antworten

-Stachelfeuer-
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von -Stachelfeuer- am 19.10.2018 18:57

Ich nicke "Gut, ich würde dir raten niemanden davon zu erzählen. Nur wenige bekommen das Angebot von uns trainiert zu werden und das könnte andere von deinen Clankameraden eifersüchtig machen " meine ich abwertend und sehe sie dann an "Wir sehen uns bald auch schon wieder, du wirst schon sehen. Und dann werden wir auch feststellen, wie ernst du es meinst"

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von Bernsteinfeuer am 19.10.2018 15:13

"Ich verspreche es!" miaue ich mit leuchtenden Augen //Ich werde euch alle stolz machen!//

Antworten

-Stachelfeuer-
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von -Stachelfeuer- am 19.10.2018 15:10

Mein Gesicht hellt sich auf "Ich wusste doch, dass du das Zeug dazu hast...." Ich richte mich auf " Das einzige was du tun musst, ist zu versprechen, dass du alles geben wirst. Du musst dein Bestes geben, um eine starke Kriegerin zu werden. Dabei musst du akzeptieren, dass dir kein Freund im Weg stehen darf." Meine ich hart "Dich darf nichts von deinem Ziel ablenken, deswegen solltest du lieber für dich allein bleiben und wenn du dies tust... dann versprechen wir, dass wir aus dir die stärkste Katze machen werden, die der Clan je gesehen hat."

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von Bernsteinfeuer am 19.10.2018 14:03

Als Stachel das über meinen Clan sagt blicke ich ihn mit aufgerissenen Augen an und blicke dann bei dem Wort elternloses Junge zu Boden //Ob er Recht hatte?// Ich sehe ihn wieder an und runzele leicht die Stirn ehe sich meine Gesichtszüge wieder aufhellen "Ich? Anführerin? Ich würde alles dafür geben Ihnen zu Beweisen das ich gut bin! Was muss ich tun?" frage ich //Ich möchtet ihnen Beweisen das ich loyal sein kann//

Antworten

Echoblitz
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von Echoblitz am 19.10.2018 12:57

Komme an und sehe mich um. Ich sehe Zwielichtjunges und bemerkt dass sie mit sich selbst redet. Halte Abstand und beobachte sie.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.10.2018 12:58.

-Stachelfeuer-
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von -Stachelfeuer- am 19.10.2018 11:24

Ich lächel ein wenig, als ich sehe, wie sie versucht standthaft zu wirken. "Du wirst es schwer haben... Ein Junges deren Vater man nicht kennt und deren Mutter tot ist" Säusel ich "Ein Elternloses Junge, welches sich in einem Clan behaupten muss." Ich mache eine Pause. "Geh zurück unmd beobachte diese Katzen in deinem Clan.... Lügner, Verräter, Mörder! Und dazwischen schwache Katzen, die sich nur unterordnen..." Meine Augen funkeln kurz auf"Sie brauchen einen starken Anführer, der sie leitet....Jemanden wie dich" Nun sehe ich sie direkt an "Wir sehen Potenzial in dir Zwielichtjunges. Du könntest die Anführerin werden, die der Clan braucht." Meine ich leiser "Ich bin Stachelfeuer und das ist Schneepelz" Stelle ich uns schließlich vor "Aber nenne unsere Namen nicht in Anwesenheit des Clanes!" sage ich schärfer als gedacht

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von Bernsteinfeuer am 19.10.2018 06:07

Ich zucke leicht zurück und versuche Stachel standhaft anzusehen. Meine blauen Augen funkeln kurz "Was meinst du damit?" ich folge ihm mit meinem Blick und versuche mutig zu wirken

Antworten

-Stachelfeuer-
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von -Stachelfeuer- am 18.10.2018 23:31

"Bitte nicht ausprobieren!" Knurre ich kurz. Ich war echt nicht scharf darauf, dass ein Lebender durch mich durch Griff. Dann grinste ich aber mörderisch schön "Auserdem wirst du bald merken, dass du uns serwohl spüren kannst." Meine Ich und sehe ich forschend an. "Zwielichtjunges.... ein großer Krieger hatte diesen Namen vor dir.... " Ich sehe sie deutlich kritisch an, um sie zu provozieren "Ob du diesem Namen überhaupt gerecht werden kannst?" Ich schaue Schnee fragend an, wie um zu sagen: Na was glaubst du? Ich denke nicht! Dann schleiche ich langsam um Zwielicht herum "Wir wollen dir helfen." Sage ich und ziehe ein trauriges Gesicht "Denn die wirst du schon bald gebrauchen!"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  59  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum