Weitläufige Wiese

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  59  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bluetenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von Bluetenjunges am 05.10.2018 20:56

"Am Leben? Was meinst du damit?" fragte Polar mit einer bösen Vorahnung

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.10.2018 20:57.

Sturmflug
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von Sturmflug am 05.10.2018 20:58

Du warst ein kleinest Junges, ohne Familie, wie beim SternenClan hast du es geschafft zu überleben? *frage ich genauer mit einem scharfen Ton, aber immer noch leise*

Antworten

Bluetenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von Bluetenjunges am 05.10.2018 21:01

Polars Blick schien zu gefrieren als er endlich verstand was Sturm meinte //Scheune. Heu. Hofkatzen// waren die ersten Worte die ihm im zusammenhangen mit seiner früheren Heimart einfielen 

Antworten

Sturmflug
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von Sturmflug am 05.10.2018 21:02

*mustere Polar mit einem leichten Funken Hass* //Er sollte nicht am Leben sein// 

Antworten

Bluetenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von Bluetenjunges am 05.10.2018 21:06

//Was will er von mir? Was habe ich getan? Was hat er mit mir zu tun? Ist er wirklich mein Vater?// Polar schüttelte sich kurz. Würde er seine Gefühl zeigen würde er wohl vor Schock zittern, doch er zeigen es nicht. Natürlich nicht. Standhaft starrte er zurück

Antworten

Sturmflug
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von Sturmflug am 05.10.2018 21:09

*kräusle meine Lippen und sträube mein dichtes Fell wodurch ich um einiges größer wirke* Du wirst niemals mein Sohn sein *sage ich mit einem Fauchen in der Stimme* Es wäre am vesten gewesen wenn du mit deinen Geschwistern gestorben wärst. (Yeesh...das ist so mies ^^')

Antworten

Bluetenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von Bluetenjunges am 05.10.2018 21:14

(Gut so XD)
Kühl und ohne jede Emotion starrte er zurück. Kälte schien ihn zu umfangen. Polar wirbelte herum, er wollte das ganze einfach nicht mehr hören. Ohne ein weiteres Wort rannte er wie der Blitz davon und verschwand in einem der unterirdischen Tunnel um das ganze zu verarbeiten --> uT 

Antworten

Sturmflug
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von Sturmflug am 05.10.2018 21:16

(xD)
*starrt Polar kalt hinter her* //Verschwinde in den Tunneln und bleib da!// *wende mich ab und trabe zum Clan zurück während ich mein Fell anlege und versuche mich zu beruhigen*

Antworten

Dunkeljunges
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von Dunkeljunges am 05.10.2018 21:19

*hat die Konversation zwar nicht gehört, aber beobachtet* *schaut Polar interessiert hinter her* *denkt darüber nach ob er ihm folgen sollte* *entscheidet sich kurzer Hand und folgte dem fremden Kater in die Tunnel* ->Tunnelsystem

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.10.2018 21:22.

Sturmklaue
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von Sturmklaue am 05.10.2018 21:43

*sieht Sturmflug mit zusammen gekniffenen Augen an* //Wie kann man nur so mit seinem eigenen Sohn umgehen?//

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  59  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum