Lagermitte

Erste Seite  |  «  |  1  ...  118  |  119  |  120  |  121  |  122  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Lagermitte

von Langschweif am 26.04.2019 13:04

Langschweif nickte "Kann ich verstehen, geht mir manchmal auch so"

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Lagermitte

von Maischlaf am 26.04.2019 13:34

Ich hatte mich hingelegt und war nach kurzer Zeit etwas eingedöst 

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Bernsteinfeuer am 26.04.2019 13:53

"Und selbst wenn ich ein Gespräch anfangen will werde ich manchmal einfach ignoriert. Hier gibt es kaum noch Katzen mit denen man vernünftig reden kann" Aschenfrost rollte sich auf den Rücken und streckte sich ein wenig "Wenn doch nur Regenzeit hier wäre, oder Herbstpfote, oder Funkenpfote, das wäre doch mal was. Mit denen war es immer lustig. Eigenartig das wir immer weniger werden..." der Kater seufzte leise

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Lagermitte

von Langschweif am 26.04.2019 19:56

Eine Weile schwieg er, dann miaute er: "Ich vermisse sie auch.", kurz hielt er inne, "Vielleicht sind sie irgendwo dadraußen und suchen nach uns. Vielleicht finden sie ihren Weg zu uns zurück." Er dachte an Tigermond und Sturmklaue

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.04.2019 19:57.

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Bernsteinfeuer am 27.04.2019 15:09

Der Kater blickte in den Himmel und seufzte "Unsere Ahnen haben seit Monden nicht mehr mit mir gesprochen, ich spüre Unheil aufkommen" kurz wurden seine Augen matt "aber wir dürfen nie die Hoffnung verlieren. Niemals."

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Lagermitte

von Langschweif am 27.04.2019 16:29

"Der SternenClan wird uns nicht im Stich lassen", meinte Langschweif sicher.

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Bernsteinfeuer am 27.04.2019 20:15

"Da ist was dran" miaute Aschenfrost leise seuftzend "Es macht mich nur immer wieder traurig zu sehen wie unsere Clangefaehrten verschwinden"

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Lagermitte

von Langschweif am 27.04.2019 20:19

"Das geht uns allen so, aber wir müssen darauf vertrauen, dass sie ihren Weg finden werden.", meinte er "Ob das nun zurück zum NachtClan ist, oder zum SternenClan. Man darf niemals vergessen, dass keine Katze jemals wirklich weg ist."

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Sturmklaue

21, Männlich

  Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 22

Re: Lagermitte

von Sturmklaue am 27.04.2019 20:23

*er betritt das Lager und bleibt vor dem Eingang stehen*
*sein fell wirkt stumpf und verschmutzt, man kann deutlich seine Knochen unter diesem erkennen, so abgemagert ist er*
*auf seiner Schulter ist eine große, entzündete Wunde und eine Narbe ziert sein Gesicht*
*Seine früher leuchtenden Augen, haben hegliches glänzen und leuchten verloren, er wirkt böse*
*trotz allem wirkt er immer noch stark, wie er mit ausgefahrenen Krallen da steht und seinen Blick durch das Lager schweifen lässt*
*es ist eigentlich unmöglich ihn wieder zu erkennen und auch den Clan Geruch hat er verloren*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.04.2019 20:34.

Zwielichtpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Zwielichtpfote am 27.04.2019 20:35

Schneepfote fuhr zusammen und fuer einige Momente blitzte Angst in ihren Augen auf, sie fasste sich jedoch schnell und fletschte die Zaehne. Mit einem kurzen Blick stellte sie fest das kaum noch Krieger im Lager waren weshalb sie Mut haste und auf den Eindringling zuschritt

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  118  |  119  |  120  |  121  |  122  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum