Lagermitte

First Page  |  «  |  1  ...  126  |  127  |  128  |  129  |  130  ...  188  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Sturmklaue
Deleted user

Re: Lagermitte

from Sturmklaue on 11/19/2018 10:06 PM

Hallo *nickt kurz freundlich* Ich bin Sturmstern *setzt sich* Wie ist dein Name?

Reply

Asche
Deleted user

Re: Lagermitte

from Asche on 11/19/2018 09:44 PM

Ich wende mich Sturmstern zu, als er angehumpelt kommt. Neige begrüßend den Kopf

Reply

Sturmklaue
Deleted user

Re: Lagermitte

from Sturmklaue on 11/19/2018 09:41 PM

*humpelt dann zu Esche und Asche und mustert Asche kurz*

Reply

Asche
Deleted user

Re: Lagermitte

from Asche on 11/19/2018 09:36 PM

Ich zucke mit den Ohren und wende meinen blinden Blick zu Taupfote. "Ein Clan also. Es gibt so viele von denen." Lache kurz rau. "Habt ihr auch einen Namen? Oder heißt ihr einfach nur "Clan"?" Witzle ich. //Ein Clan, hm nun ja jeden falls besser als irgendein Rudel//

Reply

Sturmklaue
Deleted user

Re: Lagermitte

from Sturmklaue on 11/19/2018 09:27 PM

*leckt sich über seine Wunde an der Schulter* //Ich hoffe inzwischen sind alle Splitter raus...//

Reply

Taupfote
Deleted user

Re: Lagermitte

from Taupfote on 11/19/2018 08:25 PM

,,Ein Clan!“ mische ich mich ein, da ich das Gespräch mitverfolgt habe. Dann zucke ich beschämt mit einem Ohr. ,,Wir sind ein Clan.“ wiederhole ich ruhiger.

Reply

Asche
Deleted user

Re: Lagermitte

from Asche on 11/19/2018 06:53 PM

Ich bin sehr erleichtert, zeige es jedoch nicht. "Danke." Sage ich und neige respektvoll meinen Kopf. "Was für eine Gruppe seid ihr eigentlich?"

Reply

Hoffnungsfl...

96, female

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Posts: 1156

Re: Lagermitte

from Hoffnungsflamme on 11/19/2018 05:42 PM

Hoffnung sah die alte Kätzin weiterhin an //Wie alt sie wohl ist? Sie hat sicher viel erlebt und viel Erfaheung...//

Reply

Bernsteinfeuer
Deleted user

Re: Lagermitte

from Bernsteinfeuer on 11/19/2018 05:40 PM

ESCHENWIND
Ich wirke nachdenklich ,nicke dann aber leicht ehe ich mich nach Sturmstern umsehe und ihn nicht entdecken kann "Ich denke du kannst erstmal hier bleiben" antworte ich schließlich 

Reply

Asche
Deleted user

Re: Lagermitte

from Asche on 11/19/2018 05:30 PM

Ich wende meinen blinden Blick zu Eschenwind. "Ich suche nach einem Platz an dem ich mich endlich niederlassen kann." //Sie scheinen recht nett zu sein, zumindest zerfetzen sie mir nicht sofort den Pelz// "Ich habe schon länger nach einer Katzengruppe gesucht." Sage ich, "Ich habe es einfach satt immer alleine zu sein."

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  126  |  127  |  128  |  129  |  130  ...  188  |  »  |  Last

« Back to forum