Lagermitte

Erste Seite  |  «  |  1  ...  147  |  148  |  149  |  150  |  151  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Taupfote
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Taupfote am 02.11.2018 16:27

„Ich bin mir sicher die Beute möchte auch nicht gejagt werden.“ wende ich belustigt ein, belasse es aber auch dabei. Träge lege ich mich hin und schlage meine Pfoten unter sie Brust. Mit wachsam gespitzten Ohren beobachte ich das Lager.

Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Lagermitte

von Maischlaf am 02.11.2018 16:24

"Das wird doch dein Mentor mit die r macheund ausserdem bin ich glaube ich keine Beute zum Jagen" schnurre ich zu meiner Enklin  "Ausserdem will ich doch gar nicht gejagt werden" füge ich noch hinzu

Antworten

Taupfote
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Taupfote am 02.11.2018 16:19

Ich versuche mein aufgestelltes Fell mit meiner Zunge zu glätten. „Ach was. Mir geht es super. Ich wollte meine Jagdfähigkeiten verbessern und das Anpirschen üben. Naja, ging etwas daneben aber beim nächsten Mal klappt es sicher. “ Versichere ich ihm optimistisch, obwohl ich wohl eher mich selbst davon überzeugen will.

Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Lagermitte

von Maischlaf am 02.11.2018 16:17

Als Tau neben mir landet hebe ich den Kopf und beschnuppere sie besorgt. "Was machst du denn da?" Frage ich sie und sehe zu ihr. "Du hättest dich verletzten können oder so"

Antworten

Taupfote
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Taupfote am 02.11.2018 16:14

Als ich merke wie Mai in Gedanken ist lasse ich von dem Stock ab und beginne mich dicht auf den Boden gepresst an ihn heranzupirschen, wie ich es gelernt habe. Vorsichtig setze ich eine Pfote vor die andere und setze zum Sprung an. Da ich die Entfernung falsch eingeschätzt habe erwische ich Mai knapp nicht und Lande auf dem Boden. Schnell habe ich mich aber wieder gefangen und streiche mir peinlich gerührt über die Schnurrhaare

Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Lagermitte

von Maischlaf am 02.11.2018 16:08

Eher etwas müde sehe ich Taupfote zu und stehe langsam auf. Was kann man denn noch so machen? Besser gefragt was darf man denn noch als Ältester  machen? Ich sehe mich in Lager um und überlege.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.11.2018 16:09.

Taupfote
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Taupfote am 02.11.2018 16:07

Gelangweilt schlage ich meine Krallen in einen Stock den ich gefunden habe. //Ich würde gerne mal wieder trainieren gehen.// ich zucke mit der Schwanzspitze. Da mir sonst nichts einfällt beginne ich den Stock etwas vor mich her zu schieben.

Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Lagermitte

von Maischlaf am 02.11.2018 15:59

Wie immer Rolle ich mich in meiner Ecke zusammen und lege meinen Kopf auf die Pfoten

Antworten

Taupfote
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Taupfote am 02.11.2018 15:55

Ich renne zur Lagermitte und komme schlitternd zum stehen. Meine Augen funkeln fröhlich und ich hebe den Kopf um die verschiedenen Gerüche besser aufnehmen zu können. 

Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Lagermitte

von Maischlaf am 02.11.2018 15:29

Langsam betrete ich das Lager

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  147  |  148  |  149  |  150  |  151  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum