Lagermitte

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Eschenwind

19, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 233

Re: Lagermitte

von Eschenwind am 15.10.2018 21:14

Ich bemerke Tigermond und nicke ihr kurz zu // Es ist gut, wenn immer mehr Katzen unserer Spur folgen // Dann sehe ich zu Funkenherz "Funkenherz, ich denke ich spreche für uns alle, wenn ich sage, dass wir Bernsteinfeuer vermissen werden. Ich denke wir erweisen ihr unseren Dank, indem wir uns um ihre Tochter kümmern." Sage ich ehrlich traurig und sehe dann Zwielicht an "Und wir werden trotzdem Totenwache für sie halten " meine ich und berühre dann Funkenherz kurz mit der Nase "Es tut mir leid für dich, ich weiß wie viel sie dir bedeutet hat" sage ich leiser zu ihm

Antworten

Weidenbluete
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Weidenbluete am 15.10.2018 21:40

*sie blickt traurig zu Funke und Esche*

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Bernsteinfeuer am 16.10.2018 05:47

Ich schlummere nichtsahnend weiter

Antworten

Funkenherz
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Funkenherz am 16.10.2018 06:47

*höre Eschenwind zwar gut zu, nicke aber abwesend*

Antworten

BlitzKralle

19, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Sondermitglied

Profilbildmaler

Beiträge: 223

Re: Lagermitte

von BlitzKralle am 16.10.2018 06:55

Verfolgr das geschehen /Und ich dachte sie mag mich/ denke ich traurig

                                                                       Danke.

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Lagermitte

von Langschweif am 16.10.2018 07:00

Langschweif setzte sich //Und wieder hat dein Weg zu früh zum SternenClan geführt.. // er trauerte ebenfalls um Bernstein, auch wenn man ihm das vielleicht nicht ansah

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.10.2018 07:01.

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Bernsteinfeuer am 16.10.2018 16:06

Durch den kühlen Wind der für einige Zeit geweht hatte wurde ich wach und strecke mich ausgiebig. Lustlos kicke ich einen kleinen Stein hin und her bis es schließlich langweilig wurde und ich mich irgendwo hinpflanze //Ich frage mich ob ich vielleicht auch mal sprechen sollte, nicht das die dann denken ich könnte nicht reden oder so aber was solls// Stattdessen blicke ich in den Himmel und frage mich wo dieses himmlische Geschöpf hin ist, das mich anscheinend zurückgelassen hat oder so. Kein Plan was ich jetzt tun sollte, oder was man von mir erwartet das ich tue. Leicht lege ich den Kopf schief und gehe meinen Gedanken nach.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.10.2018 16:26.

Nebelfrost
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Nebelfrost am 16.10.2018 16:28

Ich wache ebenfalls auf und lecke Eis und Frost sanft über das Fell wobei meine Augen warm funkeln. Das neue Junge habe ich noch nicht bemerkt

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Bernsteinfeuer am 16.10.2018 16:39

Ich bemerke Nebelfrost und beobachte sie ehe ich mich wieder abwende und in der Gegend herumstarre //Warum sieht mich niemand so an?// frage ich mich und blicke wieder in den Himmel

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.10.2018 16:40.

Goldherz
Administrator

-, Weiblich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Beiträge: 5452

Re: Lagermitte

von Goldherz am 16.10.2018 17:33

*kommt zurück ins Lager und drückt sich fest an Funky**leckt ihm dann einpaarmal über den Kopf bis sie Zwielicht entdeckt**ihre augen leuchten warm auf und sie tappt zu dieser* Hallo du

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum