Lagermitte

First Page  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  188  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Nebelfrost
Deleted user

Re: Lagermitte

from Nebelfrost on 10/27/2018 07:50 PM

"Ich glaube du täuscht dich Nacht, siehst du sie nicht in dem Moosnest schlafen?" miaue ich und denke das der Moosberg den Zwielicht als Atrappe gemacht hat auch wirklich Zwielicht ist

Reply

Nachtschweif
Deleted user

Re: Lagermitte

from Nachtschweif on 10/27/2018 11:00 PM

Verdrehe die Augen. "Überzeug dich selbst!" Ich zeige auf die Atrappe. "Schau sie dir mal genauer an!

Reply

Sturmklaue
Deleted user

Re: Lagermitte

from Sturmklaue on 10/28/2018 12:33 AM

*kneift die Augen zusammen* Wir hätten sie aber sehen müssen, wenn sie das Lager verlassen hätte

Reply

Bernsteinfeuer
Deleted user

Re: Lagermitte

from Bernsteinfeuer on 10/28/2018 06:53 AM

Nebelfrost
Ich kurre leise "Nicht in diesem Ton Nachtschweif" ich peitsche mit dem Schweif //Wie konnte er wagen wegen seines Anführers die Augen zu versehen?!// 

Reply

Maischlaf

21, male

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Posts: 1281

Re: Lagermitte

from Maischlaf on 10/28/2018 07:07 AM

Seufzend tappe ich aus dem Lager um das Junge zu suchen.

--->

Reply

Langschweif
Admin

21, male

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Posts: 6787

Re: Lagermitte

from Langschweif on 10/28/2018 11:22 AM

"Während ihr darüber diskutiert gehe ich dann mal suchen...", brummelte er leise und folgete Mai --> Mai

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Reply

Nachtschweif
Deleted user

Re: Lagermitte

from Nachtschweif on 10/28/2018 02:10 PM

Ich snappe mir die Atrappe und schmeiße sie vor meinen Anführer. "Da!", sage ich frustriert

Reply

Nebelfrost
Deleted user

Re: Lagermitte

from Nebelfrost on 10/28/2018 04:09 PM

Mit geweiteten Augen sehe ich Sturm an "Wir müssen sie suchen gehen!"

Reply

Sturmklaue
Deleted user

Re: Lagermitte

from Sturmklaue on 10/28/2018 04:12 PM

*sieht Nacht kurz mit zusammen gekniffenen Augen an und folgt dann dem geruch von Langi* --->

Reply

Goldherz
Admin

-, female

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Posts: 5452

Re: Lagermitte

from Goldherz on 10/28/2018 05:05 PM

*hat irgendwie ein komisches Gefühl und rappel sich auf* Ich geh mir mal die Beine vertreten *miaut zu sturm und tappt dann aus dem Lager* ---> Vermutlich Langschweif und so

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  188  |  »  |  Last

« Back to forum