Lagermitte

Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Regenzeit
Administrator

19, Weiblich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Heiler/in

Inaktivitätswächter

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Signaturenersteller: Schrift

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Kummerkatze

Beiträge: 321

Re: Lagermitte

von Regenzeit am 14.11.2018 17:43

-> Bernstein 

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Lagermitte

von Langschweif am 14.11.2018 17:57

Langschweif war im Eingang stehen geblieben //Meine Sinne spielen mir einen Streich// --> Heilerbau

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Wind
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Wind am 15.11.2018 18:17

*komme aus der Kinderstube getrottet* *setze mich und spiele gelangweilt mit einem Stein*

Antworten

Taupfote
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Taupfote am 15.11.2018 20:32

Ich bemerke Wind und da ich selbst nichts besseres zu tun habe gehe ich zu ihm. ,,Hallo.“ grüße ich ihn freundlich. 

Antworten

Wind
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Wind am 15.11.2018 20:41

Hallo Taupfote. *miaue ebenfalls freundlich*

Antworten

Taupfote
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Taupfote am 15.11.2018 20:55

,,Langeweile? “ Frage ich.

Antworten

Wind
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Wind am 15.11.2018 21:04

Jaaa. *nicje und maule*

Antworten

Taupfote
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Taupfote am 15.11.2018 21:28

,,Sollen wir zusammen spielen? “ Frage ich dann.

Antworten

Wind
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Wind am 15.11.2018 21:39

Au ja! *miaue freudig*

Antworten

Taupfote
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Taupfote am 15.11.2018 21:45

,,Auf was hast du Lust?“ Frage ich schnurrend

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum