Lagermitte

Erste Seite  |  «  |  1  ...  72  |  73  |  74  |  75  |  76  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Schimmerbluete
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Schimmerbluete am 22.11.2018 21:06

Aber natürlich *schnurrt und tappt zum Kriegerbau* ---> Kb

Antworten

Dornenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Dornenjunges am 22.11.2018 21:08

Ist etwas verwirrt da er noch nie so wirklich richtig eigne Beute hatte neugierig schnuppert er in die Richtung und sofort hört man ein grummel aus seinem Bauch. 

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Lagermitte

von Hoffnungsflamme am 22.11.2018 21:09

Sie erhob sich "Na komm" --{ fbh

Antworten

Flammenherz

20, Männlich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 292

Re: Lagermitte

von Flammenherz am 22.11.2018 21:14

*folge meiner Gefährtin* --->Kb

Antworten

Dornenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Dornenjunges am 22.11.2018 21:27

Tappt ihr nach

--> fbh

Antworten

Nebelfrost
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Nebelfrost am 23.11.2018 08:40

Ich sehe immernoch mit leuchtenden Augen zu Sturm auf

Antworten

Sturmklaue
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Sturmklaue am 23.11.2018 12:33

*sieht stumm zum Heilerbau* //Ich habe lang nicht mehr mit Langi geredet... ich habe keine Zeit mehr für meine Familie...//

Antworten

Distelpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Distelpfote am 23.11.2018 13:33

*stromere ungeduldig am Lagerrand herum, da ich auf einen Auftrag warte* //Das ist mein erster Tag als Schülerin, und ich habe noch nichts gemacht! Bernsteinfrost habe ich auch nicht mehr gesehen// *schnippe genervt mit der Schwanzspitze als ich ruhelos auf und ab wandere*

Antworten

Flammenherz

20, Männlich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 292

Re: Lagermitte

von Flammenherz am 23.11.2018 14:26

*komme aus dem Kriegerbau und laufe zielstrebig Richtung Fbh* --->Fbh

Antworten

Nebelfrost
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Nebelfrost am 23.11.2018 14:43

"Du Dummerchen! Ich erwarte Junge!" platzte es aus Nebel heraus da sie sich einfach nicht mehr halten konnte

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  72  |  73  |  74  |  75  |  76  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum