Lagermitte

Erste Seite  |  «  |  1  ...  94  |  95  |  96  |  97  |  98  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nachtwolke
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Nachtwolke am 03.01.2019 21:19

Ich komme zurück ins Lager und tappe direkt zum Frischbeutehaufen.

--> fbh

Antworten

Nachtwolke
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Nachtwolke am 03.01.2019 21:25

Ich komme mit der Amsel zurück vom Frischbeutehaufen und setze mich an den Rand des Lagers. Ich nehme einen Bissen und entdecke Maischlaf. "Lust mitzuessen?" lade ich ihn ein

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Lagermitte

von Langschweif am 03.01.2019 21:37

Auch Langschweif ging zum Frischbeutehaufen --> fbh

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Lagermitte

von Langschweif am 03.01.2019 21:39

Er kam mit einer Maus zurück und setzte sich zu Nachtwplke und Maischlaf, die er begrüßte, ehe er anfing zu essen.

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Lagermitte

von Maischlaf am 03.01.2019 21:40

Beide begrüßte ich und lehnte dankend saß Angebot von Nacht ab

Antworten

Nachtwolke
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Nachtwolke am 03.01.2019 21:44

Ich begrüße Langschweif, als er sich dazu setzt. "Dann vielleicht ein andermal" miaue ich an Maischlaf gerichtet und nehme noch einen Bissen. "Willst du einen Biss?" frage ich dann Langschweif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.01.2019 21:45.

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Lagermitte

von Langschweif am 03.01.2019 21:47

"Nein, danke", lehnte der Heiler ab "Ixch habe ja meine Maus", er lies sich nieder "Läuft die Beute noch gut?", erkundigte er sich bei Nachtwolke

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Nachtwolke
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Nachtwolke am 03.01.2019 21:54

Ich esse die Amsel fertig und lege mich ebenfalls hin. "Naja" meine ich "Die Beute verkriecht sich langsam, bald ist ja Blattleere"

Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Lagermitte

von Maischlaf am 03.01.2019 22:01

"Da gibt's immer weniger Beute" beschwere ich mich und lege mich neben den beiden hin

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Lagermitte

von Langschweif am 04.01.2019 06:18

"Noch ist der Beutehaufen ja zum Glück noch voll", miaute Langschweif

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  94  |  95  |  96  |  97  |  98  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum