Heilerbau

First Page  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  24  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Eschenwind

19, male

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Krieger/in

Posts: 233

Re: Heilerbau

from Eschenwind on 11/20/2018 10:50 AM

Als Langi nichr reagierte dachte Esche das er bestimmt schläft und zog sich mit einem letzten besorgten Blick aus dem Heilerbau zurück 

Reply

Eschenwind

19, male

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Krieger/in

Posts: 233

Re: Heilerbau

from Eschenwind on 11/20/2018 09:03 AM

Eschenwind legte die Beute vor Langschweif ab und bückte sich zu ihm herunter "Langschweif?" fragte er leise und stupste ihn etwas ängstlich an //Es geht ihm nicht gut// dachte er und frustration überkam Eschenwind. Langschweif war der tollste Kater der Welt und trotzdem scherte sich niemand um den alten Kater. 

Reply

Langschweif
Admin

21, male

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Posts: 6787

Re: Heilerbau

from Langschweif on 11/19/2018 11:59 AM

Der Magen des Katers schmerzte vor Hzunger, da er schon länger den Bau nicht verlassen hatte, doch er wollte nach wie vor nicht aufstehen.

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Reply

Langschweif
Admin

21, male

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Posts: 6787

Re: Heilerbau

from Langschweif on 11/18/2018 05:57 PM

Langschweit hatte sich zusammengerollt und geschlafebn, jetzt war er wieder wach.

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Reply

Funkenherz
Deleted user

Re: Heilerbau

from Funkenherz on 11/17/2018 06:52 PM

*lasse mich müde in mein Nest fallen und schnaufe angestrengt*

Reply

Langschweif
Admin

21, male

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Posts: 6787

Re: Heilerbau

from Langschweif on 11/17/2018 06:46 PM

Er lag in seinem Nest

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Reply

Langschweif
Admin

21, male

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Posts: 6787

Re: Heilerbau

from Langschweif on 11/14/2018 05:57 PM

Er legte sich zurück in sein Nest

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Reply

Langschweif
Admin

21, male

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Posts: 6787

Re: Heilerbau

from Langschweif on 11/14/2018 08:54 AM

Langschweif kam auf die Pfoten und stolperte zum Ausgang --> Lagermitte

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Reply

Bernsteinfeuer
Deleted user

Re: Heilerbau

from Bernsteinfeuer on 11/14/2018 07:03 AM

Ich wache auf als ein vertrauter Geruch in meine empfindliche Nase dringt. Sofort bin ich hellwach //Kann das sein?// denke ich und stürme aus dem Heilerbau--> Lagermitte

Reply

Bernsteinfeuer
Deleted user

Re: Heilerbau

from Bernsteinfeuer on 11/13/2018 08:58 PM

(Die zwei liegen ^^)

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  24  |  »  |  Last

« Back to forum