Ältestenbau

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Ältestenbau

von Maischlaf am 02.11.2018 13:48

Ich sehe mich dann um und mir kommt eine Idee. Ein paar Mal gehe ich raus um neues Moos zu holen und so langsam füllte sich der Bau mit Moos und Stöcken. Dann begann Alls. Ich verstärkte die Seiten des Grossen Ältestenbau, verteilte das Moos grosszügig, so dass nun Pfötchen bestimmt bis zum Knie oder so stehen würde. Dann entdeckte ich ein kleines Loch ganz hinten im Bau und ich tappte dahin. Nach einiger Zeit hatte ich das Loch so umfunktioniert, dass ich da raus und rein gehen konnte, aber dennoch war er vom Moos verdeckt da ich da gegraben hatte und noch genug Moos übrig hatte um das Loch zu verdecken. Der Bau war jetzt halbwegs dunkel und es war verdammt still hier. Sehr still. Also setzte ich mich in die Mitte und überlegte was ich machen könnte. Sollte ich Pfötchen folgen? Nein - dann wäre sie beleidigt oder so. So ich zu Langi? Nein - der Philosophiert doch eh nur vor sich hin. Also, das war's wohl. Jetzt hieß es Ältester sein und Rum liegen.

Antworten

Taupfote
Gelöschter Benutzer

Re: Ältestenbau

von Taupfote am 02.11.2018 14:23

Vorsichtig tappe ich in den Bau und muss mich erstmal an die Dunkelheit hier drin gewöhnen. Langsam dringe ich weiter vor und bleibe vor Maischlaf stehen. Ich setze mich und lege den Schweif sachte auf meine Pfoten. „Schläfst du?“ Frage ich Mai dann vorsichtig.

Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Ältestenbau

von Maischlaf am 02.11.2018 14:26

Sofort zucken meine Ohren wachsam umher als jemand den Bau betritt. "Oh..Halo Taupfote. Nein ich schlafe nicht" begrüsse ich sie und beantworte auch gleich ihre Frage ."Was gibt's?"

Antworten

Taupfote
Gelöschter Benutzer

Re: Ältestenbau

von Taupfote am 02.11.2018 14:30

Ich tappe von einer Pfote auf die andere und lege den Kopf schief. „Mir ist langweilig und ich habe bemerkt wie beleidigt du in den Bau gestampft bist, das ist alles.“ erkläre ich. 

Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Ältestenbau

von Maischlaf am 02.11.2018 14:32

"Achso das war nur wegen Pfötchen. Sie war komisch drauf" Murmel ich ehrlich und sehe kurz raus. "Macht dein Mentor nichts mit dir?"

Antworten

Taupfote
Gelöschter Benutzer

Re: Ältestenbau

von Taupfote am 02.11.2018 14:34

Ich schüttle den Kopf. „Ich weiß gar nicht wo er ist.“ ich lasse mich zur Seite fallen. „Und warum sitzt du so alleine hier. Draußen ist es doch toll!“ Frage ich dann neugierig.

Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Ältestenbau

von Maischlaf am 02.11.2018 14:37

"Das ist ja ein fauler Mentor" Stelle ich fest als sie das sagt. "Warum ich hier sitze? Ich hatte gerade den Bau etwas ausgebaut und habe mich Mal etwas umgesehen wie es so ist hier in der Mitte zu sitzten"

Antworten

Taupfote
Gelöschter Benutzer

Re: Ältestenbau

von Taupfote am 02.11.2018 14:41

Ich bin tatsächlich stolz auf meinen Großvater. Selbst als Ältester bringt er die Kraft noch auf den Bau umzubauen. „Das hast du alleine gemacht? Für einen ältesten bist du aber noch ganz schön fit.“ stelle ich leicht schnurren fest.

Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Ältestenbau

von Maischlaf am 02.11.2018 14:44

Ich lasse mich ins Moos fallen und Puste etwas weg. "Ja habe ich, es gibt ja ansonsten keine Ältesten und es ist schon langweilig hier drin so alleine. Und danke" miaue ich schon glücklicher

Antworten

Taupfote
Gelöschter Benutzer

Re: Ältestenbau

von Taupfote am 02.11.2018 14:49

Kurz muss ich überlegen. Mir war bisher noch Gar nicht aufgefallen dass Maischlaf der einzige Älteste ist. Ich schaue zur Decke und dann wieder zu dem Kater. ,,Du Maischlaf? Wie findest du das Clan leben eigentlich?“ Frage ich dann plötzlich.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum