Frischbeutehaufen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Flammenherz

20, Männlich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 292

Re: Frischbeutehaufen

von Flammenherz am 22.11.2018 18:30

*komme angetrabt und lasse die Beute auf den fbh fallen* //Das sollte vorerst reichen.//

Beute:
1 Kaninchen
2 Tauben
3 Amseln
6 Mäuse
1 Elefantenratte 
1 Rothaube
1 Flughörnchen 

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Frischbeutehaufen

von Hoffnungsflamme am 22.11.2018 21:10

Hoffnung sah zu Dornenjunges "such dir gern etwas aus"

Antworten

Dornenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Frischbeutehaufen

von Dornenjunges am 22.11.2018 21:30

Steht staunend vor dem Haufen so viel essen hatte er noch nie gesehen. Steckt dann Vorsicht die Nase in den Haufen und nimmt sich eine kleine Maus. Hält sie etwas unsicher im maul als wüsste er nicht ganz was er tun sollte

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Frischbeutehaufen

von Hoffnungsflamme am 22.11.2018 21:35

"Gute Wahl, Mäuse schmecken sehrlecker." Sie setzte sich "Probiere mal einen Bissen", ermutigte sie Dornenjunges

Antworten

Dornenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Frischbeutehaufen

von Dornenjunges am 22.11.2018 21:36

Schaut noch kurz zögernd zu ihr und traut sich nicht sofort da seine frühere Mutter ihn von diesem Essen sonst immer weggejagt hat, nimmt vorsichtig einen Mini happen und beginnt langsam zu kauen und schaut immer mal wieder prüfend zu Hoffnung 

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Frischbeutehaufen

von Hoffnungsflamme am 22.11.2018 21:38

Sie sah ihm dabei zu "Na? Schmeckt es dir?" //Das muss wohl seine erste feste Beute sein, aber eigentlich ist er schon aus dem Alter für Milch heraus//

Antworten

Dornenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Frischbeutehaufen

von Dornenjunges am 22.11.2018 21:48

Nimmt nun einen größeren Happen bis er die Maus fast ganz verschlingt und sich dann schnurren die reste von maul leckt 

Antworten

Flammenherz

20, Männlich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 292

Re: Frischbeutehaufen

von Flammenherz am 23.11.2018 14:28

*komme an* Hallo Hoffnung. *miaue fröhlich und blinzle das Junge kurz freundlich an*  *entscheide mich nach kurzer Wahl für ein Kaninchen* *hebe es hoch* --->Lagermitte --->Kriegerbau 

Antworten

Dornenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Frischbeutehaufen

von Dornenjunges am 23.11.2018 15:58

Nach einiger Zeit wird dem jungen langweilig und es fühlte sich auch schon so viel besser als Hoffnung einen Moment nicht hin sah folgte er neugierig den anderen heimlich aus dem Lager raus. 

-->? 

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Frischbeutehaufen

von Langschweif am 29.12.2018 21:51

Er wühlte ein wenig in der Beute herum, die teilweise schon lange da zu liegen schien, schließlich entschied er sich für zwei noch frische Mäuse.

--> Heilerbau

1 Kaninchen
2 Tauben
3 Amseln
4 Mäuse
1 Elefantenratte
1 Rothaube
1 Flughörnchen

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum