Stillgewässer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Flammenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Flammenjunges am 24.10.2018 19:19

Flamme rollte mit den Augen. "Du kannst auch nur meckern. Ich rieche nichts." Stellte sie fest, nachdem sie eine Weile in der Luft herumgeschnuppert hatte. "Du bist zu sensibel." Immernoch auf dem Boden liegend sah sich Flamme nun genauer um. "Wo sind wir eigentlich?"

Antworten

Feuerjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Feuerjunges am 24.10.2018 19:23

Im Gegensatz zu ihr Streife ich hier umher und sehe mich um. "Das ist nicht wahr" entgegnete ich meiner Schwester und pluster leicht mein Fell auf. "Und sensibel bin ich auch nicht" Murmel ich und tappe wieder zu ihr. "Weiss nicht"

Antworten

Flammenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Flammenjunges am 24.10.2018 19:53

"Bist du wohl." Flamme liebte es ihren Bruder zu necken, naja viel anderes gab es ja nicht, was sie tun könnte, um sich die Zeit zu vertreiben. Seit sie auf sich gestellt waren, bestand ihr Tag darin zu überleben und Flamme konnte sich nicht vorstellen, wie sie dass alles bisher ohne Feuer überstanden hätte. "Ich bin müde." Maulte sie fiepsig.

Antworten

Funkenherz
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Funkenherz am 24.10.2018 19:54

*spitze die Ohren* Hallo? 

Antworten

Feuerjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Feuerjunges am 24.10.2018 19:58

"Bin ich nicht" protestierte ich und hörte dann Funke. Langsam schlich ich ungeschickt voran und wollte Funke anspringen, was wohl eher zu eine ungeschickte Anpurzelattacke war, wobei ich gegen Funke rollte und zu ihm hoch sa

Antworten

Funkenherz
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Funkenherz am 24.10.2018 20:01

Na du? Was machst du den hier? *frage freundlich und beuge mich zu dem kleinen Kater herunter*

Antworten

Flammenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Flammenjunges am 24.10.2018 20:03

"Pfff." Maiuzte Flamme laut, aber irgendwie erzielte es nicht die Wirkung die es sollte. Stattdessen hörte sie jemand anders und schwups war ihr Bruder wieder weg. Eilig sprang sie auf und wollte ihm nacheilen, doch sie trat auf ihr Brsutfell und fiel schmerzhaft auf die Nase. "Wie konnten wir nur so lange überleben." Wunderte sie sich laut, nachdem sie bemerkt hatte, dass auch ihr Bruder eine Sturzlandung hingelegt hatte. Eilig rappelte sie sich auf und rannte zu ihm. "Weg von ihm." Schrie sie in Kindesstimme den fremden kater an.

Antworten

Feuerjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Feuerjunges am 24.10.2018 20:07

Ich Fuchtel mit meinen Tatzen nach Funke und fauche leise. Dabei zeige ich meine kleinen spitzen Zähnchen. "Pass auf ich bin gefährlich, ich kann kratzen und beissen"

Antworten

Funkenherz
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Funkenherz am 24.10.2018 20:18

Ich tue euch nichts. Versprochen.  *schnurre belustigt*

Antworten

Feuerjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Feuerjunges am 24.10.2018 20:20

Ich liege immer noch am Boden und fuchtelte immer noch mit meinem Tatzen umher

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum