Stillgewässer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Funkenherz
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Funkenherz am 29.10.2018 19:27

Flamme! *miaue und wehre mich gegen Echo*

Antworten

Flammenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Flammenjunges am 29.10.2018 19:21

Völlig überfordert hörte Flamme auf sich zu wehren. Sie konnte nicht schnell genug verarbeiten was gerade passierte.
-->s.o.

Antworten

Schattenkralle
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Schattenkralle am 29.10.2018 18:57

Ich hebe Flamme am Nackenfell auf und nicke Echo zu. "Das Junge nehmen Wir!" Ich springe davon.
---->?
(und ihr könnt jetzt wirklich nixht playen das Ihr mir sie wegschnapt

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.10.2018 18:59.

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Stillgewässer

von Langschweif am 29.10.2018 17:51

Langschweif stand immernoch mit gesträubtem Fell da. //Warum tust du das nur, Echopfote?// (seid ihr jetzt eigentlich noch im Wasser? XD)

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Funkenherz
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Funkenherz am 29.10.2018 17:29

Du bist so ein Verräter, Echopfote. *knurre* //Du wirst schon noch sehen!//

Antworten

Echoblitz
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Echoblitz am 29.10.2018 17:13

Ich schlage Flamme gegen einen Baum, aber nicht bevor ich die Pfoten an Funkens Hals wechsel.

(@Flamme würd ich ja aber ich darf nicht XD)

Antworten

Flammenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Flammenjunges am 29.10.2018 16:36

Wieder war Flamme näher an das Geschehen gekrochen und verbiß sich nun in Echos Pfote, die an Funkens Hals lag. "Laf ihn los." Knurrte sie den Kater an, ließ aber kein bischen locker.

Antworten

Funkenherz
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Funkenherz am 29.10.2018 15:10

*knurre* Dann töte mich doch. *meine Augen funkeln* //Idiot!// (Nicht persönlich nehmen!) 

Antworten

Echoblitz
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Echoblitz am 29.10.2018 07:20

Ich grinse meinen Vater nur an. Funkens Kehle fängt an leicht zu bluten. 
(Aber jetzt haben wir dich @Funken :))

Antworten

Goldherz
Administrator

-, Weiblich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Beiträge: 5452

Re: Stillgewässer

von Goldherz am 28.10.2018 21:47

Ein Schritt und er stirbt *äfft Schatten abfällig nach* Ich glaube du unterschätzt meinen Sohn schätzchen *schnurrt, aber nicht das normale schnurren, sondern ein schnurren das aussagt ,,ich habe kein problem damit dir deine Ohren zu zerfetzen und dein fell büschelweise auszureißen''*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.10.2018 21:48.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum