Stillgewässer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Stillgewässer

von Langschweif am 28.10.2018 21:23

Langschweif knurrte nur frustriert und wandte seine Worte jetzt an Echo "Und warum tust du das? Warum hilfst du diesem Irren?", fragte er sichtlich verwirrt

(Wie schon öfter gesagt, ihr müsst mehr darauf achten, das ihr in Kämpfen nicht nur austeilt, sondern auch einsteckt, zumindest ein bischen)

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.10.2018 21:24.

Funkenherz
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Funkenherz am 28.10.2018 21:23

(Ihr rpg't als wäre Funke ein Schüler 🙄 schon die ganze Zeit. Immerhin hat Funke von Bernstein gelernt, und die ist auch nicht irgendwer) 

Antworten

Schattenkralle
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Schattenkralle am 28.10.2018 21:18

(Echo spielt wieder sich selbst)
Ich peitsche mit dem Schwanz. "Es gibt Gründe für alles, doch du weißt nicht alles!", knurre ich.
(Bin off)

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Stillgewässer

von Langschweif am 28.10.2018 21:17

Langschweif knurrte "Was für einen Gründ gibt es für diesen Kampf?", verlangte er zu wissen.
(Und übrigens Schatten, du bist ebenfalls verletzt, wollte ich dich nur mal dran erinnern...)

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.10.2018 21:18.

Schattenkralle
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Schattenkralle am 28.10.2018 21:14

Schatten:
Sehe zu Langi. "Ein Schritt und er stirbt!", sage ich und zeige auf Funken. Ich gebe ihm einen Schlag auf die Schnauze und Funki fängt an aus dem Mund zu bluten.

Echo:

Bohre die Krallen etwas tiefer in Funkies Kehle. Sie fängt an leicht zu bluten.

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Stillgewässer

von Langschweif am 28.10.2018 21:11

(Ich dachte Echo war bei Langschweif....)

Langschweif folgte Echo zu Schhaten und Funke.

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Schattenkralle
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Schattenkralle am 28.10.2018 21:06

Ich schlage ihm mit einem extrem heftigen schlage ins Gesicht.

(Ich darf kurz für Echo playen )
Echo: Ich stürze mich als er landet auf Funken und fixiere ihn. Lege die Krallen auf seine Kehle.

Schatten: Ich gehe vor Echo. Drücke Funkens Gesicht zu Boden. Er war jetzt komplett fixiert.

Antworten

Funkenherz
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Funkenherz am 28.10.2018 21:04

( i don't know) 

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Bernsteinfeuer am 28.10.2018 21:03

(Kann er halt.)

Antworten

Schattenkralle
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Schattenkralle am 28.10.2018 21:02

(Wie soll das bitte gehen ich war neben dir und in deiner Position konntest du mich nicht einfach wegtreten)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum