Stillgewässer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Funkenherz
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Funkenherz am 28.10.2018 20:56

*trotz der Schmerzen trete ich Schatten vin mir und beiße ihm in den Nacken* *beiße so kräftig zu bis ich es knacken höre und fahre Schatten mit den Krallen über den Bauch* *ohne von ihm abzulassen stürze ich mich wieder auf Schatten*

Antworten

Schattenkralle
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Schattenkralle am 28.10.2018 20:56

(bis morgen.bitte schreibt nicht zu viel)

Antworten

Schattenkralle
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Schattenkralle am 28.10.2018 20:53

Meine Augen funkel und ich reiße mich Los. Ich beiße Funken in den Nacken und schlage seinen Kopf gegen das Ufer ohne loszulassen. Ich fixiert seinen Kopf und Schultern mit meinen Pfoten. Ich bohre Funken die Krallen in die Schultern sodass jeden Bewegen we Tut.

Antworten

Funkenherz
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Funkenherz am 28.10.2018 20:50

//Was du kannst, kann ich auch!// *denke und bohre meine Krallen in Schattens Kehle*

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Stillgewässer

von Langschweif am 28.10.2018 20:49

(*fragt sich, ob Echo noch lebt xD*)

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Schattenkralle
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Schattenkralle am 28.10.2018 20:46

Kralle ihm über den offenen Bauch. Ich fange an stark zu bluten. Mache eine plötzliche Drehung und kratze Funken über sie Brust und Kehle. trete sie weg. 

Antworten

Funkenherz
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Funkenherz am 28.10.2018 20:37

*trete Schatten kräftig gegen die Brust und werde langsam wütend* *verbeiße mich in Schattensschulter*

Antworten

Schattenkralle
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Schattenkralle am 28.10.2018 20:27

Nütze Funkens Ablenkung und packe ihm am Schwanz. Ich ziehe ihn zurück und ramme seinen Kopf gegen das Ufer.

Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Stillgewässer

von Maischlaf am 28.10.2018 20:17

Von weitem beobachte ich alles

Antworten

Flammenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Flammenjunges am 28.10.2018 20:16

(Schätzchen, Flamme hat bisher allein überlebt, und das nicht von ungefähr ;)

Flamme spuckte etwas Wasser aus. Sie war so rasend dass ihr alles egal war. Also ließ sie sich gegen Schattens Beine treiben, und kletterte dann an ihm hoch um ihn in die Seite zu beißen, kreischt dann wütend als sie wieder weggezogen wird.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.10.2018 20:18.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum