Stillgewässer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Flammenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Flammenjunges am 26.10.2018 09:17

"Pah." Erwiederte Flamme. "Das hat damit nichts zu tun. Was muss dass muss." Ihr wurde immer schleierhafter warum sie diese Unterhaltung führte. Was wollte dieser Kater überhaupt von ihnen. Wo kam er überhaupt her. Die Geschwister hatten lange keine andere Katze mehr gesehen. Demonstrativ begann sienihren Bruder zu putzen.

Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Stillgewässer

von Maischlaf am 26.10.2018 14:19

Feuerjunges

Ich ließ meine Schwester einfach reden, da ich sowieso kaum zugehört hatte, da alles andere interessanter war als das hier. Als meine Schwester mich dann putzte wehrte ich mich nicht

Antworten

Funkenherz
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Funkenherz am 26.10.2018 16:09

Naja, wie heißt ihr eigentlich? *frage die beiden*

Antworten

Flammenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Flammenjunges am 26.10.2018 19:14

Kurz pausierte das Junge seine Arbeit. "Wir sind Feuer und Flamme." Gab sie dem Kater Auskunft, wurde nun doch neugierig. "Und wer bist du? Und wo kommst du her? Kennste du noch mehr?" Bomardierte sie ihn sogleich mit Fragen.

Antworten

Funkenherz
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Funkenherz am 26.10.2018 19:49

Ich heiße Funkenherz und lebe in einem Clan in der Nähe. *antworte* Ein Clan ist eine Gruppe von Katzen. *erkläre im Nachhinein*

Antworten

Flammenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Flammenjunges am 27.10.2018 11:37

"Da leben viele Katzen auf einem Punkt, wie soll dass den gehen? Dann gibt es doch ständig Streit ums Essen." Es war schon schwer für zwei Katzen immer etwas zu haben, aber wenn sich mehere einteilen mussten. Flamme konnte sich nicht wirklich vorstellen wie das ging. Irritert betrachtete sie nun den Kater genauer. Ausgehunert sah er nicht aus.

Antworten

Feuerjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Feuerjunges am 27.10.2018 12:24

"Das muss doch schrecklich sein" sage ich bei der Vorstellung die ganze Zeit bei anderen Katzen zu sein. "Da muss doch voll wenig Platz sein, wenn da alle anderen auf einem Platz sind, schubsend und fauchen, ausgehungert" sage ich aus heiterem Himmel

Antworten

Funkenherz
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Funkenherz am 27.10.2018 15:08

So ist das nicht. *schnurre belustigt* Wir jagen und schauen auf einander. Wenn es jemanden schlecht geht, kümmern sich die anderen darum das es ihm bald besser geht. Außerdem haben wir ein großes Lager wo jeder genug Platz hat. *erkläre*

Antworten

Feuerjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Feuerjunges am 27.10.2018 15:23

Nun Springe ich auf und hüpfe umher. "Ich will da hin! Ich will dahin!"

Antworten

Flammenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Flammenjunges am 27.10.2018 16:46

Etwas genervt von seinem Verhalten sah sie ihrem Bruder hinterher. Was der Kater zu erzählen hatte klang schön...zu schön. "Und wo ist der Haken?" Fragte das Junge misstrauisch. Irgendwo musste es da ein großes Aber geben, es wäre sonst zu einfach.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum