Stillgewässer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Funkenherz
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Funkenherz am 28.10.2018 20:16

*tauche sofort unter und packe Flamme am Nackenfell* *schwimme hoch und setze sie am Ufer ab* Bleib jetzt hier! *stürze mich wieder auf Schatten*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.10.2018 20:16.

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Stillgewässer

von Langschweif am 28.10.2018 20:15

Nachdem er ihn weggedrückt hatte,, wartete Langschweif Echos nächsten Zug ab

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Bernsteinfeuer am 28.10.2018 20:13

"Tz" abwertend sehe ich Flamme an //Als ob das etwas ändern würde// Ich springe vom Baumstamm hinunter und überlege wo ich als nächstes hingehen würde. Ich atmete langsam und ruhig, und erneut spüre ich diese Kälte in mir, es tat gut sie spüren. Kurz schloss ich die Augen und genoss die Einsamkeit, die Freiheit...., dann renne ich los, schnell und leicht als ob ich alleine wäre--> Hügelland

Antworten

Schattenkralle
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Schattenkralle am 28.10.2018 20:11

Ich weiche dem Schlag aus und grinse."Lächerlich!" Tauche Flamme unter und lasse sie Los.

(Flamme Ps du kannst wahrscheinlich nicht schwimmen)

Antworten

Funkenherz
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Funkenherz am 28.10.2018 20:09

Niemals! *fauche und springe Schatten an* *fahre ihm mit den Kralken über die Schnauze*

Antworten

Schattenkralle
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Schattenkralle am 28.10.2018 20:05

"Was zur...?" Tauche unter und ziehe Flamme unter. Tauche wieder auf und schüttel Flamme ab. Packe Flamme und sehe Funken an. "Clanjunges! Es wird sterben!"

Antworten

Flammenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Flammenjunges am 28.10.2018 20:01

<-- Lager

Schnaufend kam Flamme angerannt, Ausdauer war gar nicht ihres. Als sie Funke sah war jedoch alles vergessen. Wütend sprang sie Schatten in den Nacken und krallte sich dort mit allen Vieren und den Zähnen fest.

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Bernsteinfeuer am 28.10.2018 19:58

Ich komme hier her und springe geschickt auf einen Baumstamm. Wissend das ich ohnehin nichts tun konnte beobachte ich Echo //Nicht sehr schlau das ganze, jetzt wird er bestimmt rausgeschmissen// elegant lecke ich mir über die Pfote und sehe mich mit arrogantem Blick um

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.10.2018 19:59.

Funkenherz
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Funkenherz am 28.10.2018 19:58

*in einem unbemerktem Moment trette ich Schatten kräftig in den Bauch* Zu früh gefreut. *fauche und trette Schatten von mir* *springe auf*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.10.2018 19:58.

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Stillgewässer

von Langschweif am 28.10.2018 19:54

"Weil irgendwas in dich gefahren ist", ich drücke ihn kräftig mit den Pfoten weg von mir, denke aber nicht einmal daran meine Krallen zu benutzen.

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum