Stillgewässer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Funkenherz
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Funkenherz am 27.10.2018 17:28

Um ehrlich zu sein fällt mir kein Haken ein. *miaue*

Antworten

Flammenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Flammenjunges am 27.10.2018 19:22

Noch nicht so recht überzeugt musterte sie den Kater weiter, um in seinen Worten und seinem Verhalten selber einen Haken zu finden. Aber da Feuer ja sowieso schon begeistert von der Idee war und Flamme sowieso dahin gehen würde, wo ihr Bruder war, war es wohl beschlossene Sache. "Und wir könnten da auch mit leben?" Sie blieb weiter vorsichtig, freute sich aber über den Gedanken, Rückhalt zu bekommen und nicht mehr allein ums Überleben kämpfen zu müssen.

Antworten

Schattenkralle
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Schattenkralle am 27.10.2018 19:40

Komme an und schleiche mich von hinten an Funken an. Ich bin lautlos und unsichtbar für Funken und die Jungen und bin gegen den Wind. Ich grinse böse.

Antworten

Funkenherz
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Funkenherz am 27.10.2018 21:50

Ich denke schon. *schnurre*

Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Stillgewässer

von Maischlaf am 27.10.2018 22:03

Feuerjunges



"Wir gehen mit dem Grauen mit" Jubel ich während ich da so Rum springen.

Antworten

Schattenkralle
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Schattenkralle am 27.10.2018 22:59

Mit einem lautlosen Statz Lande ich auf Funken. Ich packe ihr Nackenfell und stemme ihr meine Pfote in den Rücken. Dann ziehe ich sie hoch drücke den Rücken aber zu Boden.

Antworten

Funkenherz
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Funkenherz am 27.10.2018 23:02

(ich bin männlich xD) *knurre und fauche* *schleudere Schatten mit einem kräftigen Satz von mir* *wirbke herum* Du hast dich mit dem falschen angelegt. *knurre Schatten an* //Jetzt kann ich zeigen was Bernstein mir beigebracht hat.//!

Antworten

Schattenkralle
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Schattenkralle am 27.10.2018 23:12

Lache kalt. "Ach wirklich?" Ich blecke die Zähne.
(Äh Funken du kannst mich in deiner Position nicht so einfach wegschleudern)

Antworten

Funkenherz
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Funkenherz am 27.10.2018 23:27

Ja. *fauche und springe Schatten auf den Rücken* *bohre meine Krallen tief in sein Fleisch* (Sry, hab mich verlesen) 

Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Stillgewässer

von Maischlaf am 28.10.2018 07:09

Leise streife ich hier entlang und sehe die beiden kämpfenden Katzen. Lautlos und darauf bedacht das sie mich nicht riechen, sehen oder hören schleiche ich voran. //ich greife dann ein wenn es nötig ist//

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum